Was ist mit dem Bratwursthändler los?

Mr. Sugar

Laiendarsteller
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
129
Hallo Leute,

ich habe seit Monaten schon keine Film News mehr erhalten, weiß denn einer wann es da weitergeht? :facepalm:
 

TheWookie

Dämliches Pelzvieh
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
428
Standort
Bielefeld
Vielleicht weil keiner weiß, wer oder was das sein soll? Irgend so ein YT-Spacken?
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.920
Alter
42
Standort
Düsseldorf
98% der Insider werden wissen, daß Medien Thüringer gemeint ist. ;)

Ich habe aber seit Umstieg auf Blu-ray nichts mehr bei dem gekauft. Außer vielleicht letztes Jahr beim WoH.  :67:
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.525
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Das war damals DER Händler wenn es um gute Filme ging. Habe ihn ein paar mal auf Börsen gesehen, aber mit dem Umstieg auf Blu Ray wurde es in der Tat weniger und dann kam mehr und mehr Import dazu und dann hatte sich das erledigt.
 

shocker

Laiendarsteller
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
416
Hatte der nicht auch mal Ärger, weil er - damals noch - unerlaubterweise 18er Artikel versendet hat?
 

Mr. Sugar

Laiendarsteller
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
129
Also ich bin mit ihm immer gut gefahren, bis Februar diesen Jahres. Da kamen keine News mehr und gar nichts. Man teilte
mir mit, dass der Inhaber erkrankt sei, aber sonst gab es keine weiteren Infos. :Emo (36):

Das finde ich als langjähriger Kunde schon mehr als Unglaublich!!!!
 

Rebel1990

Laiendarsteller
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
108
Also ich bin mit ihm immer gut gefahren, bis Februar diesen Jahres. Da kamen keine News mehr und gar nichts. Man teilte
mir mit, dass der Inhaber erkrankt sei, aber sonst gab es keine weiteren Infos. :Emo (36):

Das finde ich als langjähriger Kunde schon mehr als Unglaublich!!!!
Wenn er krank ist, dann ist er krank. Er ist dir bestimmt nicht schuldig, dir diesbezüglich irgendwas zu erklären. Du hast bei ihm eingekauft und nicht ihn als Person oder gar das Recht auf Rechtfertigung gekauft. Kann auch was ernstes sein (was hoffentlich nicht der Fall ist.) und er macht es im Privaten aus. Ein bisschen Verständnis kann man schon erwarten. Der Mangel daran, das ist das unglaubliche!
 

Karotte

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
24
Alles gut - gestern kam wieder ein Newsletter. War alles eingeschränkt wegen Krankheit. Soll jetzt wieder normal laufen
 

cropsy

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
705
Alles gut - gestern kam wieder ein Newsletter. War alles eingeschränkt wegen Krankheit. Soll jetzt wieder normal laufen
Ja, bei mir auch.
Hab da eigentlich immer gerne bestellt. Wenn jetzt wieder regelmäßig und pünktlich Newsletter eintrudeln, werde ich wieder öfters dort bestellen.
 

Mr. Sugar

Laiendarsteller
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
129
Ja, danke. Aber die Info auch bekommen, dann kann es ja wieder weitergehen! :38:
 

Mr. Sugar

Laiendarsteller
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
129
Da tut sich gar nichts mehr! :20:  Das Ende scheint gekommen zu sein? :73:
 

Mr. Sugar

Laiendarsteller
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
129
Ja leider, bin fast über 13 Jahre da Kunde gewesen und jetzt muss ich mir wieder einen neuen Händler suchen, zudem
ich Vertrauen aufbauen muss! Wenn einer, einen guten Händler kennt, bitte PN an mich.

Hier die Letzte Nachricht:

Hallo an alle,
 

leider schaffen wir es aus Zeitgründen nicht mehr Ihnen / Dir als Kunde gerecht zu werden und pünktlich die Ware auszuliefern, bzw. Mails zu beantworten.

Wir schließen unseren Online Handel aus diesem Grunde zum 31. Dezember 2018. 

 
Sascha wird  zum 01.01.2019 eine neue Firma anmelden, um auf Börsen sowie im Netz unsere Lagerware noch abzuverkaufen.
 
Ware die wir noch im Rückstand hatten wurde heute versandt, Vorbestellungen gelöscht. Wir hätten noch PACO und Frankenstein Austausch Disc lagernd. Bitte sagt uns Bescheid, wer darauf noch wartet. Wir senden diese dann bis Mitte Dezember an Euch raus.
 
Evtl. sehen wir uns auf Börse, ansonsten bedanken wir uns herzlichst bei allen Kunden für Eure jahrelange Treue und wünschen Ihnen / Dir alles Gute für die Zukunft.

 
 
Viele Grüße
 

shocker

Laiendarsteller
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
416
Schade.
Ich hatte da zwar nur einmal was bestellt, aber alles Top, war sehr zufrieden.
 
Oben Unten