Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller

AshJW

Ashla
20.04.2018
3.613
820
113
51
HH
Ein Back-to-Back-Vergleich zw. Remaster und Remix


Näheres gibt’s in diesem Thread:
 

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
1.491
867
113
Schrottplatz
Hat jemand das Earbook und kann vielleicht Fotos im entsprechenden Thread posten?

Und falls jemand die normale BD-Ausgabe hat: Hat die einen (nicht nur aufgeklebten) Flatschen?
 

Mortons Gabel

Hafer- und Bananenblues
23.04.2018
5.471
2.925
113
Esslingen am Neckar
Angeregt von Helloween musste ich dann jetzt direkt mal einen weiteren gaaanz großen Favoriten meiner Jugend reinwerfen. :s-liebeamsl0: Btw, hier fehlt noch ein richtiger Metalhead-Smiley.

RockNRolf:s-liebeamsl0:.
Auch einer meiner alten Helden aus der Jugend. Die Alben Under Jolly Roger und Port Royal waren damals eine meiner ersten Metal Alben die ich gekauft habe. Hat dann aber noch bis zur Death and Glory Tour gedauert bis ich sie endlich live sehen konnte:biggrin:
 

dobermann1978

Wurde ins Gesicht gefilmt
19.04.2018
4.349
1.769
113
41
Bielefeld
Live habe ich sie leider verpasst damals. Drei Kumpels waren in Osnabrück bei der Tour zum "Pile of Skulls" Album. Der Papa eines Kumpels, der sie dahin gebracht hat, hat dann vor der Show kurz mal die Band beiseite genommen und freundlich gefragt, wann er die Jungs denn wieder abholen soll. :35:

"Pile of Skulls" sowie "Death or Glory" sind meine absoluten Lieblinge vom Rolf und seiner Band.
 

Kinderschreck

Laiendarsteller
22.04.2018
430
561
93
West Chester, PA
Hach, Running Wild! :s-liebeamsl0: Gehören auch zu meinen Lieblingen, zumindest einschließlich "The Rivalry". Wenn der olle Rolf nur mal wieder anständig touren würde, anstatt nur noch die Wacken Hausband zu geben. :frown:
 
Oben Unten