Wahnwitziges und Kurioses aus der Filmposter-Welt

november2

Nebeldarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
903
Alter
29
Standort
Köln
Es gibt bereits Bildbände zu ghanaischen handgemalten Postern, allerdings m. W. leider kein deutsches.






Und wer tatsächlich ein Original haben will, kann dafür u. U. auch ordentlich in die Tasche greifen. Bei ebay werden die in der Regel für zwischen 150 und 350 Euro angeboten. Man muss ja bedenken, dass jedes einzelne handgemalt ist. Es gibt aber auch einige Drucke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roughale

Hongo & Momo
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
2.066
Ich will ein Museum mitr all diesen Postern (und mehr!), da wärt ich Dauergast - der Hammer!!!
 

Waffler

Oktobär
Hausmeister
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
6.397
Standort
Mainz
Der Bill Duke für Arme (sieht eher aus wie eine Fusion aus Nosferatu und The Rock) wird sein blaues Wunder erleben, wenn er die Minigun abfeuert. :37:

 
Zuletzt bearbeitet:

Venkman

Parapsychologe
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.806
Oben Unten