Wahnwitziges und Kurioses aus der Filmposter-Welt

bilderrahmen

Hauptdarsteller
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
1.415
Ich brech glei zam... :35::35::35:
In was für nem Knast wird denn sowas gepinselt...

Himmel nochmal... Ich fang glei das Saufen an.
Ist das geil !!!
 

bilderrahmen

Hauptdarsteller
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
1.415
Und jetzt einmal ganz tief einatmen bitte...

Das beste kommt zum Schluss. :ghost6bsaw:















Das Herzchen im Terminator Schriftzug. :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0::150:
Du machst dir ALLEN ERNSTES wegen dem Herzchen gedanken... :05: Versteh ich das richtig, wegen DEM HERZCHEN... ;)
Die Dinger sind ja schon was für s Museum... Ausufernde Kunst oder sowas... Leck mich am Arsch !!!
 

bilderrahmen

Hauptdarsteller
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
1.415
Hoffen wir mal das die kreativen Köpfe der wattierten Media-Book- Industrie nich auf diesen Thread aufmerksam wird... Hahaaaaaaaaa :35:
Ich seh die Vö Threads schon vor mir... :18:
 

Der Baske

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
148
Ihr habt mir den Tag gerettet! Das wäre doch mal etwas für eine würdige Buchveröffentlichung im MPW Verlag. "Kuriose Filmplakate aus der ganzen Welt.".

Gruss,

Der Baske
 

Lucky

Hauptdarsteller
Mitglied seit
17.04.2018
Beiträge
2.259
Ihr habt mir den Tag gerettet! Das wäre doch mal etwas für eine würdige Buchveröffentlichung im MPW Verlag. "Kuriose Filmplakate aus der ganzen Welt.".

Gruss,

Der Baske
Ich druck mir die besten Entwürfe aus, und mach da eine kleine Collage von. Das wird gerahmt, und kommt an die Wand. :05:
 

Lucky

Hauptdarsteller
Mitglied seit
17.04.2018
Beiträge
2.259
Und jetzt einmal ganz tief einatmen bitte...

Das beste kommt zum Schluss. :ghost6bsaw:















Das Herzchen im Terminator Schriftzug. :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0::150:
Du machst dir ALLEN ERNSTES wegen dem Herzchen gedanken... :05: Versteh ich das richtig, wegen DEM HERZCHEN... ;)
Die Dinger sind ja schon was für s Museum... Ausufernde Kunst oder sowas... Leck mich am Arsch !!!
Ach Quatsch. Das war alles nur Spaß. :44: Trotzdem ist das Herzchen im Schriftzug zu putzig. Das Teil als Mediabook. Auflage 50 Stück. Geht garantiert per Vorbestellung OOP .:37:
 

Shopping Zombie

Hoffnungsloser Nostalgiker
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
783
Standort
Monroeville Mall
Diese Filmposter, die anscheinend aus Ghana kommen, sind schon eine Klasse für sich und laufen den polnischen Postern den Rang ab. :37:







Interessante Info, die ich auf der selben Seite (einer Humor-Webseite), wie die Poster gefunden habe:

"During the '80s, Ghana saw the rise of the "Ghanaian Mobile Cinema," reverse drive-ins where instead of you driving to the movies, the movies would drive to you. Enterprising Ghanaians would throw their VCRs, TVs, and bootleg tapes in a van and tour villages, showing movies from around the world. But as the business started to boom, competition rose, and so bootleg cinemas resorted to bootleg marketing -- more specifically, delightfully lurid hand-painted movie posters.

Unable to call Warner Bros and ask them for ten glossy posters for Aliens, these mobile cinema operators had to commission their own. So they'd sew together two flour sacks (which conveniently had about the same dimensions as an actual movie poster) and then pay a local artists to paint the most eye-grabbing advert they could for a movie they'd never seen on a burlap sack. The results never disappointed."
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.305
Alter
28
Ich glaube, Crawford ist gar nicht auf dem Poster zu sehen. Sondern 2x Baldwin.
 

Gollum

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
1.204
Alter
49
Gut, dass Chow Yun Fat im Film nicht so'n Riesenbaby mit sich rumschleppen musste. Wer weiß, ob er dann noch Zeit & Kraft zum Schießen gehabt hätte...
 
Oben Unten