VHS Schnäppchen und Sonderangebote

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
2.261
1.840
113
Schrottplatz
Und da besteht dann keine Gefahr, dass das in die Hartbox einzieht und Schaden anrichtet? Ich will ja nicht, dass es hinterher schlimmer ist als vorher.

Hier mal ein Foto der fraglichen Stelle:

IMG_20200704_153011.jpg
 

Rotwange

Laiendarsteller
27.05.2018
266
159
43
Klebereste bekommt man gut mit Stickerentferner weg. Da gibt es zahlreiche Produkte, kosten meist zwischen 7 und 10 Euro.
Hilft so ein Zeug auch gegen Kleber der Sorte "extra fies"? Wenn ich eine halbe Stunde mit Alkohol dran arbeite, und sich fast nichts tut, dann frage ich mich schon, ob der Kauf eines solchen Produktes dann tatsächlich etwas bewirkt.
Ich habe noch nie einen Etiketten- oder Kleberest nicht abbekommen, bei Hunderten von Videos.

Man braucht aber eben wirklich ein Spezialmittel wie Mellerud oder Caramba.

Hausmittelchen bringen überhaupt nichts.
 

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
2.261
1.840
113
Schrottplatz
Schreib dem Hendrik einfach mal eine E-Mail. In der Regel wird einem da immer schnell und gut geholfen, wenn es mal ein Problem geben sollte. :44:
Über den Zustand habe ich mich dann doch nicht beschwert, da es sich ja nur um Aufkleberreste handelte und nicht um einen Abriss. Die fehlende VHS hat er dann aber nicht mehr gefunden und mir angeboten, dass ich mir eine andere aussuchen kann. Die dann aber auch nicht mehr vorhanden war. Erst beim dritten Versuch hat es geklappt. Da habe ich dann aber eine schöne Hartbox bekommen statt wie auf der Artikelseite angegeben eine normale Hülle. Mir soll es recht sein.
 
  • Cremig
Wertungen: dlh
Oben Unten