verschwundene Filmshops

M

MSGM237

Guest
Weiß jemand, was mit Megastore Palast passiert ist. Habe dort letztes Jahr ein paar mal bestellt und war mit Schnelligkeit und Verpackung immer zufrieden.
 

Dragon50

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
195
Geschäftsaufgabe, da der Chef einen Unfall hatte und ihn nicht weitermachen kann. 

Hier der Facebook Eintrag von Megastore Palast.
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Liebe Kunden, Liebe Kundinnen,[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]wie ihr sicher mitbekommen habt, ist aktuell auf unserer Facebook Seite wenig los. Auch der Kundenservice etc. ist sehr stark eingeschränkt, dies hat natürlich einen Grund.[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Ich hatte im April 2016 einen schweren Autounfall, wovon mein Auto einen Totalschaden erlitt und seit Juli 2017 bin ich leider gesundheitlich sehr stark eingeschränkt. Seit Juli 2017 bin ich nun in Behandlung und seit einigen Wochen befinde ich mich in einer Klinik, dies auch[font=Helvetica, Arial, sans-serif] noch bis mindestens Februar. Beim Autounfall hat einiges am Körper mehr Schaden genommen, wie die Ärzte nach einigen Untersuchungen erst jetzt feststellen konnten. Näheres möchte ich nicht schreiben und öffentlich machen.[/font][/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif][font=Helvetica, Arial, sans-serif]Im November haben mir die Ärzte einen Rat gegeben, welchen ich folgen soll und leider auch muss. Deshalb müssen wir zum 28.2 unser Geschäft aufgeben und ich muss mir einigen wichtige Behandlungen bzw. Operationen unterziehen. Der Shop wird am Freitag den 19.1 geschlossen, alle Bestellungen und Produkte welche bis zum 28.2 erscheinen werden, werden selbstverständlich noch ausgeliefert.[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Wir danken allen Kunden die uns unterstützt haben und auch jetzt noch Verständnis zeigen. Wir geben allen einen Rat, denkt immer an eure Gesundheit, denn diese kann man nicht mit Geld kaufen.[/font][/font]
 
M

MSGM237

Guest
Danke für die Info, bin nicht bei Facebook. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
 
Oben Unten