Vergiss mein nicht! (Eternal Sunshine of the Spotless Mind) - Birnenblatt

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
3.939
2.676
113
29
Letztens auf Facebook aufgeschnappt, dass der Film von Birnenblatt "demnächst im Steelbook (und Mediabook)" auf Blu-ray kommen soll. Hoffentlich schiebt Highlight / Constantin da schnell 'ne reguläre Keep-Case-Variante nach (und schmeißt "Lost in Translation" direkt hinterher). Ist ja schön, dass der hierzulande endlich erscheint, aber jeden Film müssen die Labels jetzt nicht hinter Sonderverpackungen verschließen.
 

kippe

Vote for the Wurst!
18.04.2018
3.772
2.956
113
Nähe Köln
Bei ETERNAL SUNSHINE und LOST IN TRANSLATION bin ich im Falle eines Mediabooks gerne dabei (Steelbook passt m. E. nicht zu den Titeln), aber natürlich hat dlh Recht, diese Sonderverpackungsmasche ist nervtötend...
 

kempman

Statist
01.05.2018
21
6
3
Och nööö.... auf Eternal Sunshine warte ich schon so lange... und jetzt in so einer Mistverpackung.... Na egal, warte ich eben noch länger. So lange tut's auch die DVD.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
08.05.2018
2.315
397
83
33
ENDLICH! Hab da schon gar nicht mehr mit gerechnet.
Wird im Steelbook mitgenommen, da es einer der Besten Filme ist, die Komödie und Drama vermischen und einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist. Jim Carrey geht sowieso immer und ist da auch die Idealbesetzung.
 

Dougie Jones

Hauptdarsteller
23.04.2018
2.048
2.196
113
A place both wonderful and strange.
Letztens auf Facebook aufgeschnappt, dass der Film von Birnenblatt "demnächst im Steelbook (und Mediabook)" auf Blu-ray kommen soll. Hoffentlich schiebt Highlight / Constantin da schnell 'ne reguläre Keep-Case-Variante nach (und schmeißt "Lost in Translation" direkt hinterher). Ist ja schön, dass der hierzulande endlich erscheint, aber jeden Film müssen die Labels jetzt nicht hinter Sonderverpackungen verschließen.
Du sollst nicht lallen, sondern einfach mal "Danke, liebes Birnenblatt" sagen. :smile:
 

Anime-BlackWolf

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.494
586
113
Ist ja schön, dass der hierzulande endlich erscheint, aber jeden Film müssen die Labels jetzt nicht hinter Sonderverpackungen verschließen.
Es scheint auch jeweils immer mehr eine Art Testballon zu werden, womit die Labels den Markt abchecken.

"Gesetz der Rache": VHS / Mediabook schnell verkauft -> sofort auf Steelbook für den Massenmarkt

"Seed of Chucky": Mediabook / Hartboxen ausverkauft -> keine Neuauflage auf dem Weg

Beides Constantin. Ist halt ein Würfelspiel, leider. Man kann nicht vorhersehen, was die Zukunft bringt. Und die jetzt angekündigten Titel sind KLEINER als die oben genannten in Sachen Verkaufszahlen...
 

agtsmith1983

Nebendarsteller
22.04.2018
609
243
43
Beides Titel die ich bisher nur auf DVD besitze. Sollte die Qualität stimmen würde ich mir die beiden, unabhängig von der Verpackung, auch besorgen. Ich hatte längere Zeit gehofft das insbesondere Lost in Translation in den USA z.B. in der Criterion Collection erscheint, der Titel würde super passen. Da scheint aber bislang nichts zu kommen.
 

Crumb

frei von Empathie und asozial
18.04.2018
2.170
2.051
113
Wenn man schon dabei ist, bitte auch "Adaptation" veröffentlichen. Und Being John Malkovich in 4K abtasten und neu auflegen. Nein, alle Kaufmans in 4K abtasten und neu auflegen. ok wa ales
Malkovich gibts ne 4K-Abtastung, die auch Criterion verwendet hat.
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
3.272
1.945
113
Kommt am 2.07 raus:

 

Venkman

Parapsychologe
18.04.2018
3.151
1.694
113
Dann wirst du wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag warten müssen. 4000 Einheiten werden die im Leben nicht von dem Titel absetzen. Wahrscheinlich kommt dann eher noch eine Auswertung im Mediabook, bevor davon ein Keepcase erscheint.
 
Oben Unten