Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

[US] Westworld: Season Three: The New World

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
45
Düsseldorf
Noch kein Datum verfügbar, wird aber schon bei den Shops von direct2u gelistet:

https://www.blu-ray.com/movies/Westworld-Season-Three-4K-Blu-ray/267413/

Bin mal gespannt, was es dieses Mal für eine Verpackung gibt. Bisher passt da ja nix zusammen ... :waah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
45
Düsseldorf
UK: 5.10.2020
Amazon product

Die Verpackungen waren bei den Tommies bisher die gleichen wie in den USA, oder? Dann könnte ich auch dort kaufen. Die US-Digitalcodes sind leider eh nicht für iTunes.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
45
Düsseldorf
Scheint übrigens eine Slipbox mit Keep Case zu werden. Nur schade, daß es sowas nicht von der zweiten Staffel gibt, denn dann könnte ich das Digipak dagegen austauschen und alle Staffeln passten in meinem Regal perfekt zusammen ...
 

leeloo

FFP3 level protected
18.04.2018
39
Berlin
Immerhin wurde das Artwork der UHD auf das einheitliche minimalistische W-Design geändert!

1594315874626.jpeg

:44:
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
45
Düsseldorf
Special Features and Technical Specs:
  • DOLBY VISION/HDR PRESENTATION OF THE SHOW
  • ENGLISH DOLBY ATMOS AUDIO TRACK
  • We Live in a Technocracy
  • Rico
  • A Vision for the Future
  • Westworld on Location – Home Entertainment Exclusive
  • Escape from Westworld
  • Exploring War World
  • Creating Westworld's Reality - Featurettes:
    • Creating Westworld's Reality: Parce Domine
    • Creating Westworld's Reality: The Absence of Field
    • Creating Westworld's Reality: The Mother of Exiles
    • Creating Westworld's Reality: Genre
    • Creating Westworld's Reality: Decoherence
    • Creating Westworld's Reality: Passed Pawn
    • Creating Westworld's Reality: Crisis Theory
  • Welcome to Westworld - Featrettes
    • Welcome to Westworld: Evan Rachel Wood & Aaron Paul – Analysis
    • Welcome to Westworld: Evan Rachel Wood & Aaron Paul – Who Said It?
    • Welcome to Westworld: Thandie Newton & Tessa Thompson – Analysis
    • Welcome to Westworld: Thandie Newton & Tessa Thompson – Who Said It?
 

Crumb

jetzt auch noch schäbig
18.04.2018
Hab gerade die UK-VÖ von den Nachbarn abgeholt. Ist ein Keepcase im seitlich geöffneten Schuber und sieht bis auf die Freigabe-Logos so aus wie oben.
 

Crumb

jetzt auch noch schäbig
18.04.2018
Keine J-Card. Schuber, der genauso bedruckt ist, wie das Keepcase. Sah auf den ersten Blick genauso aus, aber oben kann man vielleicht mit großer Mühe eine J-Card erkennen.
20201117_125741gujxl.jpg
 

Crumb

jetzt auch noch schäbig
18.04.2018
3 UHD-Discs und ein Faltblatt mit Episodenliste. Reicht! :smile:
Edit: Dann lügt der Aufdruck ja! :waah:
 
Oben Unten