Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Unbreakable - Unzerbrechlich (2000) 4K UHD 09.09.21

Chop-Top

Hauptdarsteller
21.04.2018
2.084
3.257
Gibt zwar Titel von Disney, welche ich mir eher als UHD gewünscht hätte, aber schön, dass es mit Katalig-Titeln auf UGD weitergeht.
 

Cap.T

Nebendarsteller
18.04.2018
994
824
38
Saarland
Der Film sieht klasse aus in 4K. Man kann das entsprechende Master ja schon auf Disney+ seit einiger Zeit bestaunen. Freue mich, dass der Film jetzt tatsächlich noch auf UHD rauskommt und nicht nur über Streaming verfügbar ist.
 

kippe

Grottenolm
18.04.2018
6.488
10.247
Nähe Köln
Ach nee, ein Disney-Backkatalog-Titel.
Hätte mir fast den D+-Stream angeschaut.
Dann warte ich natürlich noch etwas...
 

dobermann1978

Dadideldum
19.04.2018
6.879
6.094
43
Bielefeld
Warum habe ich mir den eigentlich vor 4 Wochen erst auf BD gekauft um die Trilogie vollständig zu haben? :facepalm: Oder anders gefragt, hätte die Ankündigung nicht 4 Wochen früher kommen können. Naja egal, die 7€ schmerzen nicht. Freu mich hier gleich nochmal upzugraden. :35:
 

leeloo

FFP3 level protected
18.04.2018
8.637
7.479
38
Berlin

FilmFAN86

Hauptdarsteller
08.05.2018
2.820
750
35
Da ich bisher nur Unbreakable besitz und auch nur auf blu-ray, werde ich mir die Trilogie dann gönnen. Bin auch recht positiv überrascht über das Vorgehen von Disney.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
12.470
7.108
45
Düsseldorf
Alternativ können sie sich auch gern mal ihren Touchstone & Hollywood Pictures Katalog vornehmen!
Anscheinend haben sie einen dieser Kataloge ja gerade entdeckt:
"Unbreakable" und "Who Framed Roger Rabbit?", der ja auch kommen soll, sind Touchstone-Titel. :wink:

Auch, wenn mich da nur "The Rock" und eventuell "Con Air" auf Disk reizen würden. Je nachdem, ob die erweiterten Fassungen oder Director's Cuts dabei sein würden, könnte ich mich zumindest bei dem ein oder anderen Bruckheimer-Titel vielleicht noch überreden lassen.
 

Crumb

frei von Empathie und viel asozialer als wie Frea
18.04.2018
6.188
9.565
Alles gut, hab ich in meinem Wahn wirklich verwechselt. Hauptsache Bruce Willis. :ghost6bsaw:
 
Oben Unten