Twin Peaks - Season 1 + 2

AshJW

Rick, Cliff & Sharon
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.226
Alter
50
Standort
HH
Sogar mir ist das aufgefallen, und ich bin ja eher O-Ton-Nutzer.
Aber TP ist wohl schon durch die TV-Ausstrahlung und spätere Wiederholung bei RTL II (da habe ich es dann auf VHS aufgenommen, habe mir extra die Nächte um die Ohren und Augen geschlagen ;) ) ins Hirn gebrannt.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.013
Alter
28
Interessant finde ich, dass der Amazon Stream von Staffel 1 in HD die korrekte Tonhöhe hat, während Staffel 2 wieder die falsche Tonhöhe hat. Kann mir das mal wer erklären? Irgendwer muss doch da die Hebel angesetzt haben.
Die Streams von Staffel 1 laufen halt mit 25fps, die Streams von Staffel 2 wiederum in 24fps (wie die Blu-rays).
 
Oben Unten