Twin Peaks (1990) Blu-ray Box Asynchron

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.249
Es geht um die Blu-ray Box der Season 1 und 2.
Gerade wollte ich mir Folge 9 ansehen. Die Folge ist unglaublich asynchron, sowohl in Deutsch als auch in Englisch.
Ist das niemand von Euch aufgefallen?
Gab es da jemals einen Austausch?
Normalerweise wird hier jede Bagatelle beanstandet aber von derartig krassen Asynchronitäten habe ich nirgendwo gelesen.

Ich werde die Box bei Amazon zurückgeben und bei meinen DVDs bleiben. Das wars nun für mich mit Twin Peaks Staffel 1 und 2 in HD. Ich ärgere mich gerade saumäßig.
 

toxie81

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
239
Es geht um die Blu-ray Box der Season 1 und 2.
Gerade wollte ich mir Folge 9 ansehen. Die Folge ist unglaublich asynchron, sowohl in Deutsch als auch in Englisch.
Ist das niemand von Euch aufgefallen?
Gab es da jemals einen Austausch?
Normalerweise wird hier jede Bagatelle beanstandet aber von derartig krassen Asynchronitäten habe ich nirgendwo gelesen.

Ich werde die Box bei Amazon zurückgeben und bei meinen DVDs bleiben. Das wars nun für mich mit Twin Peaks Staffel 1 und 2 in HD. Ich ärgere mich gerade saumäßig.
Die komplette Folge? Ich hab jetzt mal reingeschaut und kann weder beim deutschen noch beim englischen Ton asynchrone Stellen finden. Wenn es nur an bestimmten Stellen ist, schreib mal einen Timecode.
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.249
Es geht um die Blu-ray Box der Season 1 und 2.
Gerade wollte ich mir Folge 9 ansehen. Die Folge ist unglaublich asynchron, sowohl in Deutsch als auch in Englisch.
Ist das niemand von Euch aufgefallen?
Gab es da jemals einen Austausch?
Normalerweise wird hier jede Bagatelle beanstandet aber von derartig krassen Asynchronitäten habe ich nirgendwo gelesen.

Ich werde die Box bei Amazon zurückgeben und bei meinen DVDs bleiben. Das wars nun für mich mit Twin Peaks Staffel 1 und 2 in HD. Ich ärgere mich gerade saumäßig.
Die komplette Folge? Ich hab jetzt mal reingeschaut und kann weder beim deutschen noch beim englischen Ton asynchrone Stellen finden. Wenn es nur an bestimmten Stellen ist, schreib mal einen Timecode.
Das beginnt in der Koma Folge gleich wenn Cooper und Albert am Frühstückstisch sitzen.
Achte mal auf das ganze Gespräch. Das war so schlimm das ich nach 10 Minuten abgeschaltet habe. EIn User meinte man könne die Asynchronität damit umgehen, wenn man die Folgen einzeln anwählt und nicht über "Alle abspielen". Das habe ich gemacht und trotzdem die Scheiße. Mittlerweile habe ich gelesen, dass das auch von Player zu Player verschieden verarbeitet wird. Das würde bedeuten dass es "vielleicht" mit dem nächsten Player funktionert. Also ein Pokerspiel. Schau doch bitte nochmal genau nach. Ich habe einen Panasonic Blu-ray Player 700 und die Disc erst vor 3 Wochen bei Amazon gekauft.
 

Black Smurf

Disenchanted
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.436
Alter
49
Standort
R'lyeh
Das beginnt in der Koma Folge gleich wenn Cooper und Albert am Frühstückstisch sitzen.
Achte mal auf das ganze Gespräch. 
Ich habe mir den Anfang der Folge (bis zum Ende dieses Gesprächs) gerade mal über meinen BD-Player (Sony BDP-S5500) und am Computer (Macgo Blu-Ray Player Pro) angeschaut und konnte beides mal keine Asynchronität feststellen.
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.249
Das beginnt in der Koma Folge gleich wenn Cooper und Albert am Frühstückstisch sitzen.
Achte mal auf das ganze Gespräch. 
Ich habe mir den Anfang der Folge (bis zum Ende dieses Gesprächs) gerade mal über meinen BD-Player (Sony BDP-S5500) und am Computer (Macgo Blu-Ray Player Pro) angeschaut und konnte beides mal keine Asynchronität feststellen.

Ja dann ist das Player abhängig und kann bei deinem nächsten Player asynchron sein.
 

Black Smurf

Disenchanted
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.436
Alter
49
Standort
R'lyeh
Das ist schon klar, darum habe ich auch die Abspielgeräte dazu geschrieben.

Das Ganze war als Antwort auf deine Frage gedacht, ob das noch jemand aufgefallen wäre.
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.249
Das ist schon klar, darum habe ich auch die Abspielgeräte dazu geschrieben.

Das Ganze war als Antwort auf deine Frage gedacht, ob das noch jemand aufgefallen wäre.

Ich habe eine Panasonic DMP-BDT700, den ich mit dem in Kürze erscheinenden Panasonic 824 austauschen will. Eigentlich wollte ich die Box am liebsten zurückgeben aber vielleicht funktioniert es mit dem nächsten Player?
Auf jeden Fall ist die Veröffentlichung nicht einwandfrei.
Was soll ich nun tun? Grübel
 

toxie81

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
239
Ich hab einen Denon DBT-1713, wenn es vom Player abhängt, ist das natürlich schlecht.
 
Oben Unten