Twilight Zone definitive collection

Lauter Heinerbach

Reisender in Blei
23.04.2018
2.666
747
113
Gibts an dem Set mit 28 DVDs irgendwas auszusetzen?
Nö, die hab ich im Regal stehen und rein gar nichts daran zu mäkeln. Bild-Quali ist für DVD sehr gut, Extras mega-üppig, die Serie ohnehin über jeden Zweifel erhaben (mit Ausnahme von S4). 

Wenn du BD abspielen kannst, kannst du für den Preis aber auch zur deutschen BD-Box greifen.
 

TheRealNeo

Hauptdarsteller
21.04.2018
3.296
472
83
Die Blu-ray hatte ich gar nicht auf dem Schirm und da ich für beides je 70€ zahlen müsste, spricht wohl nichts gegen die BD. Wird ja wahrscheinlich inhaltsgleich sein.
 

Lauter Heinerbach

Reisender in Blei
23.04.2018
2.666
747
113
Die Blu-ray hatte ich gar nicht auf dem Schirm und da ich für beides je 70€ zahlen müsste, spricht wohl nichts gegen die BD. Wird ja wahrscheinlich inhaltsgleich sein.
Hab mal kurz in die Specs der BDs geschaut. Auf den ersten Blick kommen mir die Extras von den US-DVDs bekannt vor: isolierte Musikspuren, Audiokommentare, Interviews usw. Möchte aber meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, daß wirklich alle Boni übernommen wurden.
 
Oben Unten