TURBINE Gerüchtethread

Lujack

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.226
770
113
Weiß jemand wann eine neue Kalkofes Mattscheibe Staffel als DVD kommt oder warum bis jetzt immer noch keine neue erschienen ist?
Es gibt doch gar keine neue Staffel, die noch nicht erschienen ist. Höchstens das eine oder andere Special. Mich würde interessieren, ob die Specials inkl. Jubiläums-Gala zum 25-jährigen auch noch als SD on Blu-ray kommen.
 

W.C.Fields

Laiendarsteller
27.11.2019
132
71
28
Weiß jemand wann eine neue Kalkofes Mattscheibe Staffel als DVD kommt oder warum bis jetzt immer noch keine neue erschienen ist?
Es gibt doch gar keine neue Staffel, die noch nicht erschienen ist. Höchstens das eine oder andere Special. Mich würde interessieren, ob die Specials inkl. Jubiläums-Gala zum 25-jährigen auch noch als SD on Blu-ray kommen.
Meine letzte ist House Of Kalks - Die komplette vierte Staffel und die ist von 2016 und in Tele 5 liefen doch seit dem Jahr neue Folgen bzw. Staffeln oder nicht? Warum gibt es die nicht?
 

Godai-san

Nebendarsteller
25.04.2018
515
101
43
40
Tokyo
SD auf Blu-ray fehlt nur die oben erwähnte Jubiläumsgala. Und im Moment auch die Premiere Klassiker (SD Blu-ray ist oop).
 

Twoface

Statist
27.11.2019
5
0
1
51
Schön das zumindest Hoffnung für den deutschsprachigen Raum besteht - hatte vor kurzem die Splendid DVDs mal wieder in den Fingern. Zugegeben die Serie wurde mit jedem Teil schlechter, aber ankuckbar und die 80er Jahre Synchro der ersten Beiden ist schon klasse, Eine schicke BluRay-Box von Turbine wäre ein Traum...
 

Mario

Schuhverkäufer
10.05.2018
3.101
803
113
Kassel
Schön das zumindest Hoffnung für den deutschsprachigen Raum besteht - hatte vor kurzem die Splendid DVDs mal wieder in den Fingern. Zugegeben die Serie wurde mit jedem Teil schlechter, aber ankuckbar und die 80er Jahre Synchro der ersten Beiden ist schon klasse, Eine schicke BluRay-Box von Turbine wäre ein Traum...


Die ersten beiden sind klasse 80iger Horror/Comedy :29:

tumblr_naa1294ijb1thq7b9o3_500.jpg
 

Der Nachbar 667

Nebendarsteller
18.04.2018
659
152
43
Habe schon längst bei Arrow zugegriffen und das Thema damit abgehakt. Die Filme kämen hier bestimmt sowieso schön einzeln zu je 30 Euro.
 

buerts

Motherfuckinkiwibastard
23.04.2018
1.948
229
63
Daheim
Das bringt einem aber nix wenn man die Syncro möchte weil man damit die Erinnerungen verbindet. Ich hatte 1 und 2 original auf VHS Den dritten dann nur mehr aus der Videothek kopiert.
Würde sofort zuschlagen.Vorausgesetzt die Blurays sind vom Bild besser als die DVD´s die ich noch besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten