True Lies HD auf videoload.de

LogicDeLuxe

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
144
Wollte ich mal erwähnen, daß es den dort gibt. Ich bin kein Fan von den Telekomikern, aber mangels aktuellen Alternativen habe ich es mal gewagt.
Die Angaben auf der Seite stimmen nicht ganz. Der Film geht 135 und nicht 141 Minuten. Der hat nämlich PAL-Speedup und eingebrannte deutsche Untertitel. Scheint wohl ein Master zu sein, welches mal für's Fernsehen angefertigt wurde.
Im Vergleich zur DVD sehen die Farben nahezu identisch aus, aber das Framing zeigte bei den Stichproben, die ich gemacht habe, oben und rechts minimal mehr. Die höchste Qualität hat 9,2 GB und Komprimierungsartefakte sind mitunter leider gut sichtbar.
Die eingebrannten Untertitel sind natürlich auch blöd, wenn man den Film im Originalton gucken möchte.
 
Oben Unten