Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Trash Collection 2020 und darüber hinaus

Schade für The Unholy - der Preis des Mediabooks ist durchaus noch als "günstig" zu betrachten, aber das weichgefilterte Bild macht die dt. Edition für mich unbrauchbar. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als zur US Vö zu greifen...
 
Ich raff echt nicht, wieso das Bild immer durch diese verkackten Filter gejagt werden muss?

Wenn den Leuten das Bild zu körnig, grieselig, wasauchimmer ist, gibt es an den TVs heutzutage genug Möglichkeiten per Rauschunterdrückung und anderem Blödsinn das Bild zu manipulieren.

Ist der Blu-ray aber im Voraus schon mit irgendwelchen Filtern zugesetzt worden, rückt mir das blöderweise kein einziges Setting in den TV-Einstellungen wieder vernünftig hin!
 
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie man eine VÖ gegenüber anderen Version so verschlechtern kann. Ist mir echt ein Rätsel warum man nicht auch 1:1 abliefert. Schade das hier wieder eine Chance vertan wurde, hätte ansonsten eine gut VÖ werden können.
 
Ich weiß auch nicht warum CMV jetzt mit DigiDreams zusammen arbeitet (Preis?), sind doch bekannt für Ihr Weltbest DNR. Ich meine wenn man direkt von DD was kauft weiß man was man hat, aber wenn die DD Sachen von anderen Labels daher kommen, dann weiß ich auch nicht...
 
Ich weiß auch nicht warum CMV jetzt mit DigiDreams zusammen arbeitet (Preis?), sind doch bekannt für Ihr Weltbest DNR. Ich meine wenn man direkt von DD was kauft weiß man was man hat, aber wenn die DD Sachen von anderen Labels daher kommen, dann weiß ich auch nicht...
Wir haben mit diesen Produktion nix zu tun. Interessant ist natürlich, dass tatsächlich auch andere Studios DNR einsetzen und es werden vor allem immer mehr

Und lasst doch das Gefasel von wegen Preis etc.

Ihr macht euch doch nur lächerlich mit solchem Quatsch.
 
Wow wundert mich das erst jetzt eine Antwort und gegenangriff von dir kommt, hab schon viel früher damit gerechnet. Oli ich sag es nicht gern aber du lässt nach...
 
Ich weiß auch nicht warum CMV jetzt mit DigiDreams zusammen arbeitet (Preis?), sind doch bekannt für Ihr Weltbest DNR. Ich meine wenn man direkt von DD was kauft weiß man was man hat, aber wenn die DD Sachen von anderen Labels daher kommen, dann weiß ich auch nicht...
Wir haben mit diesen Produktion nix zu tun. Interessant ist natürlich, dass tatsächlich auch andere Studios DNR einsetzen und es werden vor allem immer mehr

Und lasst doch das Gefasel von wegen Preis etc.

Ihr macht euch doch nur lächerlich mit solchem Quatsch.
Immer mehr, glaub ich kaum.
Zum Glück gibt es noch Label wie Subkultur mit dem Motto: 100% Film, 0% DNR
 
Ja gottseidank, allerdings war CMV ja früher auch so... Traurig die Entwicklung, wobei bei CMV ist es immernoch meckern auf hohen Niveau...
 
Wäre es denn möglich, dass ihr die DVD only Titel, die ihr so veröffentlicht auch in der klassischen CMV Glasbox bringt? Ich vermisse die Dinger!
 
Ich weiß gar nicht, ob die Dinger überhaupt noch lieferbar sind. Vielleicht schieben wir mal zwischendurch ein, zwei Sondereditionen ein, dafür würde zumindest mein eigener Lagerbestand reichen ;)
 
Ich weiß gar nicht, ob die Dinger überhaupt noch lieferbar sind. Vielleicht schieben wir mal zwischendurch ein, zwei Sondereditionen ein, dafür würde zumindest mein eigener Lagerbestand reichen ;)

Was wurde denn aus den Glasboxen? Ich meine die Dinger, die ihr bei ANDY WARHOLS DRACULA und FRANKENSTEIN veröffentlicht habt?
 
Zurück
Oben