Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Trash Collection 2020 und darüber hinaus

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #61
Hallo Andreas,

kannst Du uns schon etwas über die diesjährigen, noch kommenden TC Teile was verraten (Titel, Erscheinungsdatum...)?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #63
Hallo Andreas, kannst Du jetzt etwas sagen? Ein paar Titel würden mich reizen, aber wenn sie noch in der TC kommen, warte ich gerne. Von Doppelkäufen bin ich abgekommen.
 
Dieses Jahr kommt da nix mehr (mussten wir aus organisatorischen Gründen verschieben), sorry!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #65
Hallo Andreas, da dieses Jahr leider nichts mehr in der TC kommt, magst Du dann zumindest unsere Vorfreude mit ein paar Ankündigungen anheizen? Ist denn Januar oder Februar realistisch?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #67
Magst Du uns quasi als Weihnachtsgeschenk die neuen TC Titel verraten?
 
Sind ja nicht wirklich schwer zu erraten, verschieben sich aber auf März, also noch etwas Geduld :14:
 
Besteht auch noch eine Chance auf
Mosquito
Wax Mask

und
Saw Terror?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #70
Hallo Andreas,
Montag beginnt der Februar. Bleibt es bei März? Magst Du uns jetzt etwas mehr zu den Titeln verraten?
 
Eine Frage an die Runde (und entschuldigt, falls der Film nicht in dieser Reihe erschienen ist):

Wie schaut das Bild der Stripped to Kill-Vö aus, vor allem was DNR und sonstiger Bearbeitung angeht? Hatte leider in der Vergangenheit bei einigen CMV-Vös aus meiner Sicht zu starke Filterung gesehen, deshalb bin ich auf Erfahrungsberichte von Besitzern der Edition gespannt...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #73
Blutmond [Manhunter] (1986) und The Dark Side of the Moon (1990) wären doch auch schick in der TC...
 
Manhunter ist aber nun wirklich kein Trash... Das Frauenlager mit Linda Blair u. Sybil Danning oder Red Heat mit Linda Blair und Sylvia Kristel würden da gut reinpassen
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #75
Frauenlager und Red Heat würde ich uncut sofort nehmen, aber im Gegensatz zu den beiden genannten Titeln liegen die Rechte wohl nicht bei cmv.
 
Ist denn Manhunter von Michael Mann für dich ein Trash Film?
 
Blutmond [Manhunter] (1986) und The Dark Side of the Moon (1990) wären doch auch schick in der TC...

"Dark Side of the Moon" kommt Ende April, wahlweise als Mediabook oder Keepcase.
Leider wieder mal ohne irgendwelche Untertitel... Ich weiß, meckern auf hohem Niveau. Ich habe bereits die schöne US-Ausgabe, fand die Synchro aber immer sehr gelungen und freue mich daher sehr, dass der überhaupt bei uns kommt... Höllenfürst im Weltall Go!
 
recht großer Preisunterschied bei Amazon hierzu zw. der Bluray und der DVD....liegen doch meist eher naeher beieinander?!
 
Blutmond [Manhunter] (1986) und The Dark Side of the Moon (1990) wären doch auch schick in der TC...

"Dark Side of the Moon" kommt Ende April, wahlweise als Mediabook oder Keepcase.
Leider wieder mal ohne irgendwelche Untertitel... Ich weiß, meckern auf hohem Niveau. Ich habe bereits die schöne US-Ausgabe, fand die Synchro aber immer sehr gelungen und freue mich daher sehr, dass der überhaupt bei uns kommt... Höllenfürst im Weltall Go!
Die Synchro ist sehr gelungen, deshalb freue ich mich auch auf die deutsche Ausgabe.

Nur das Artwork finde ich zum Weglaufen. Da fehlen noch ein paar Photoshop-Blitze und wir sind auf MOONTRAP-Niveau. Aber sei's drum.
 
Zurück
Oben