TRANSYLVANIA 6-5000 [Collector's Series #??] kommt 2018

Toxie

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
558
Alter
39
Standort
New England
Liebe Visionäre,

im Laufe des Jahres werden wir den Kultfilm TRANSYLVANIA 6-5000 (Regie: Rudy De Luca / 1985) als HD-Weltpremiere veröffentlichen. Wir haben gerade in Zusammenarbeit mit Axento Media mit der Produktion der Extras begonnen. Ein exklusiver 2K-Scan geht in ein paar Wochen über die Bühne.

Der Titel erscheint im Rahmen unserer Collector's Series im Mediabook, allerdings planen wir direkt zwei verschiedene Editionen anzubieten, womit der Kunde die Wahl hat. Aber auch Variante Nummer 2 wird der Mediabook-Edition in Sachen Haptik und Aufwand in nichts nachstehen. Lasst euch überraschen. 

Weitere Infos Folgen nach und nach. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Zu Einstimmung der alte US-Trailer. Diesen werdet ihr in Kürze in einer besseren Qualität genießen können, da wir die 35mm-Kopie letzte Woche in 4K abtasten ließen. Derzeit wird der Trailer restauriert. 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=HLF1E7yu8og


Wicked wishes,

Daniel

 
M

MSGM237

Guest
Der Trailer lässt nichts Gutes erahnen. Aber Cosmo Kramer geht eigentlich immer.
 

Toxie

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
558
Alter
39
Standort
New England
Der Trailer lässt nichts Gutes erahnen. Aber Cosmo Kramer geht eigentlich immer.
6-5000 macht richtig Laune und hat einen tollen Cast. Wir würden den nicht bringen und schon gar nicht in der heutigen Zeit solch einen Aufwand betreiben, wenn wir nicht das Potenzial des Titels sehen würden. 

Der Soundtrack ist auch nur noch Geil!

 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.475
Alter
28
Der war schon recht speziell, hatte aber irgendwie was. Werden denn (so wie es bei "Elvira" von 'nem anderen Label angekündigt ist) beide Synchronfassungen verfügbar sein? Da gibt es zusätzlich zur VHS-Synchro noch 'ne TV-Synchronfassung - selbes Synchronstudio, selber Zeitraum wie bei "Elvira" (also vermutlich auch selber Auftraggeber).
 

Toxie

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
558
Alter
39
Standort
New England
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo die zweite Synchro damals ausgestrahlt wurde?

Die VHS-Synchro liegt uns vor, mit Lauterbach als Goldblum. Die zweite ist eigentlich auch geplant, haben wir aber nicht vom Lizenzgeber bekommen.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.475
Alter
28
Lief der Streifen eventuell mal in der Form bei Kabel 1? Die Neusynchro ist aus dem Jahre 2000, genau wie die 2. Fassung von "Elvira" und der lief um 2000 rum laut der OFDb mal bei Kabel 1.
 

Toxie

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
558
Alter
39
Standort
New England
Schande ich kenn den Film gar nicht :(
Das ist keine Schande! Man muss und kann nicht jeden Murks kennen! Ich kenne weder den hier noch den "Monster Busters", der hier so frenetisch bejubelt wird!
Ne, man muss nicht jeden FILM kennen, aber 6-5000 sollte man schon kennen und bei MONSTER BUSTERS reden wir von einer massiven Bildungslücke. Der Film wird nicht umsonst bejubelt und gilt als Kult!
 

Rick Sanchez

Kaffee Junkie
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
606
Alter
38
Standort
Sektor 001
Hab gerade mal in die IMDb geschaut und Geena Davis erblickt in schickem Gewand und mit großzügigem Ausschnitt...  :sabber: 



Wenn der dann vielleicht in 2019 erscheint, bin ich dabei! Der "Monster Busters" reizt mich jetzt aber nicht so wirklich! Ich würde mir da eher "Wächter der Zukunft" (The Time Guardian) von 1987 mit Carrie Fisher wünschen! Den kenne ich zum Beispiel aus meiner Jugend!
 

Men behind the Fun

Laiendarsteller
Mitglied seit
05.05.2018
Beiträge
253
Monsters Busters ist ungefähr 100 mal besser, unterhaltsamer und kultiger als der obermiese Wächter!!!!!!!!
Check it out!!!!!!!!!!
 

Simme

Statist
Mitglied seit
14.05.2018
Beiträge
34
Ich bin der Meinung mich an eine Ausstrahlung bei Das Vierte zu erinnern. Welche Synchro da lief, kann ich aber nicht sagen. 

Die Frage ist nur, ob man da jetzt noch an Material kommt.
 

Der Nachbar 667

Laiendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
407
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo die zweite Synchro damals ausgestrahlt wurde?

Die VHS-Synchro liegt uns vor, mit Lauterbach als Goldblum. Die zweite ist eigentlich auch geplant, haben wir aber nicht vom Lizenzgeber bekommen.
Die Erstausstrahlung müsste bei Tele 5 gewesen sein, allerdings bereits GANZ lange vor 2000.  Welche Synchro weiß ich nimmer.
 
C

Christian1982

Guest
Hast du schon bereits bei "EuroSync GmbH" bezüglicher der deutschen Synchronisation von 2000 nachgefragt?

https://www.synchronkartei.de/film/36804
https://www.facebook.com/EuroSync/
 
Oben Unten