Tim & Struppi

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.915
Alter
41
Europa hat nun angefangen die Tim & Struppi Hörspiele auf Spotify und co zu veröffentlichen.  :44:

https://europa.lnk.to/Tim-und-StruppiFA?fbclid=IwAR3p0aWpduFr2yBaZG7A-xeuxkoBEBfgKp33rsOjfo9_HzJVgFinag2PUBo

Jeden Freitag sollen weitere der Klassiker dazu kommen.
 

Steff79

Laiendarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
266
cool, werde ich mak reinhören bein einer langen Autofahrt.

suchen nach Hörspiele / Bücher finde ich recht blöd bei Spotify.
Warte ja  noch auf die Funkfüchse.
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.915
Alter
41
Was ich mich beim "Reiseziel Mond" immer gefragt hatte war ob der Versprecher von Professor Bienlein tatsächlich so in der Produktion geplant war oder ob in Wirklichkeit nur ein Versehen von Joachim Wolff bei der Aufnahme welche am Ende kurzerhand mit drin gelassen wurde?
 

Mo_Zart

Statist
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
38
Ah stimmt, daran erinnere ich mich sogar. :) Ich hab mir das immer so erklärt, dass Professor Bienlein in der Situation aufgeregt war, weil die Seite des Mondes bisher nicht erforscht wurde. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das im Comic auch schon so geschrieben war.
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.915
Alter
41
Nach etlichen Verschiebungen heute endlich auch eingetroffen. :smile:

Tim & Struppi Hörspielbox.JPG
 
Oben Unten