The Toys That Made Us Dokumentation

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.580
Alter
41
Die neuen Folgen sollen nun am 25 Mai 2018 auf Netflix starten.

https://www.netflix.com/title/80161497
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.580
Alter
41
Ein Cilp zur kommenden Lego Folge.

https://www.youtube.com/watch?v=-8vrldskafY​
 

RGVEDA

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
464
Freue mich schon drauf. Fand die anderen echt super informativ und interessant!

RGVEDA
 

JackBurton

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
689
Selbst die Themengebiete, die auf den ersten Blick nicht so spannend schienen (Barbie) konnten überzeugen. Meine Lieblingsfolge war die MotU-Ausgabe. Die Macher sind ja richtig verrückte Kerlchen gewesen ;)
 

BillyLoomis1982

Statist
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
8
Alter
37
Genial... LEGO. :biggrin: Ich muss zugeben, dass ich bisher nur die Folgen zu "Barbie" und "MotU" gesehen habe, aber die waren wirklich klasse und ungemein informativ. Dann muss ich wohl schleunigst mal die Episoden nachholen die ich noch nicht gesehen habe, bevor die neuen erscheinen.

Zum Thema "MotU"... war echt überrascht wie sich bei denen manche Sachen mehr oder weniger durch Zufall ergeben haben. :37: Pitch beim Einkäufer: "Habt ihr nichts um die Geschichte zu transportieren?" "Doch, doch, wir haben kleine Comics." ... Comics werden schnell zusammengeschustert. Nächster Pitch: "Ihr wisst aber schon, dass die Zielgruppe nicht unbedingt lesen kann, oder?" "Ja, wir haben ja auch ein TV Special!" ... TV Serie wird ins Leben gerufen. :biggrin: Einfach nur genial.
 

JackBurton

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
689
Zum Thema "MotU"... war echt überrascht wie sich bei denen manche Sachen mehr oder weniger durch Zufall ergeben haben. :37: Pitch beim Einkäufer: "Habt ihr nichts um die Geschichte zu transportieren?" "Doch, doch, wir haben kleine Comics." ... Comics werden schnell zusammengeschustert. Nächster Pitch: "Ihr wisst aber schon, dass die Zielgruppe nicht unbedingt lesen kann, oder?" "Ja, wir haben ja auch ein TV Special!" ... TV Serie wird ins Leben gerufen. :biggrin: Einfach nur genial
Der Aspekt gefiel mir auch sehr gut. Heutzutage eigentlich undenkbar, obwohl manche Firmen sicherlich unfreiwillig so arbeiten ;)
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.580
Alter
41
Trailer zu Season 2. :)

https://twitter.com/toysthatmadeus/status/991763058988011520
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.580
Alter
41
Season 2 ist online...
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.580
Alter
41
[font='open sans', 'trebuchet ms', Arial, sans-serif]Es wird weiter gehen mit Staffel.3.  :44: [/font]

[font='open sans', 'trebuchet ms', Arial, sans-serif]
[attachment=1790]​

[font='open sans', 'trebuchet ms', Arial, sans-serif]Quelle: https://www.facebook.com/thetoysthatmadeus/photos/a.201880863604634.1073741828.201796960279691/453424015116983/?type=3&theater
[/font]

34584720_453424018450316_6787084127762907136_n.jpg
 

Tudeh133

Laiendarsteller
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
111
Die Folgen, die ich mir angeschaut habe (nicht alle der bisher behandelten Toys sind jetzt unbedingt mein Fall), waren wirklich sehr gut - informativ und unterhaltsam. So gesehen freue ich mich auf die dritte Staffel. Reinschauen lohnt sich!
Greetings, Tudeh
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.580
Alter
41
The Toys That Made Us wird ein Panel auf der SDCC am 19 Juli haben bei dem u.a. auch der Termin für Stafel.3 angekündigt werden soll. :)

https://tformers.com/the-toys-that-made-us-details-on-transformers-episode-season-3-subject-reveal-date/33782/news.html
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.580
Alter
41
Power Ranger wird eine Folge in der dritten Staffel.

https://tokutoystore.com/2018/07/20/power-rangers-confirmed-for-netflixs-the-toys-that-made-us-season-3/
 

Cobretti1980

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.019
Power Ranger wird eine Folge in der dritten Staffel.

https://tokutoystore.com/2018/07/20/power-rangers-confirmed-for-netflixs-the-toys-that-made-us-season-3/


The other toy franchises covered will be Wrestling, Teenage Mutant Ninja Turtles, and My Little Pony. It’s unknown when Season 3 will premiere.
Power Rangers, Turtles und Wrestling :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.478
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Wrestling ist interessant weil es die in D ja so gut wie gar nicht gab meines Wissens nach.
Tolle Serie bisher.
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.478
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Die sind dann wohl total an mir vorbei gegangen. Aber danke für die Info. Kannte die als Kind von der US Militärbasis und hatte selber einige, aber in D habe ich die nach dem Abzug der Amis in meiner Gegend nie gesehen. Interessant
 

Captain Charisma

Nebendarsteller
Mitglied seit
09.05.2018
Beiträge
607
Alter
36
Oh ja, die Hasbro WWF Figuren. Dagegen können die heutigen WWE Figuren einpacken. Konnte mich damals als Kind stundenlang mit denen beschäftigen. Habe mir eigene Storylines ausgedacht, Cards aufgestellt. Und als die ersten WWE CDs erschienen, habe ich sie teilweise mit den richtigen Themes zum Ring kommen lassen. Schöne Erinnerungen. Ich bin relativ spät auf den Figuren Zug aufgesprungen. Auf einmal waren die aus den Geschäften verschwunden. Muss so 95 gewesen sein. Am Ende lagen überall nur noch Repo-Mans in den Ramschkisten.  :D Den Großteil habe ich auf Flohmärkten zusammengekauft.

PS: Schöne Sammlung, OAB. :29: Sogar André the Giant. Der ist glaube ich durchaus was wert.
 
Oben Unten