The Shield Remastered Box Set

McFly

I am what I am
Hausmeister
20.04.2018
4.357
1.077
113
47
Portland Oregon
Ok, das ist ein wenig mager. 
Ich hab da ein paar mehr Infos, Mills Creek published das Teil Anfang November auf 18 Discs. Der Preis liegt im Moment bei 230$ auf Amazon
 

Presler

Hauptdarsteller
28.04.2018
1.953
295
83
38
Neuss
Ich hätte diese Serie schon gerne als Komplett Box auf Blu-ray, allerdings weiß ich in diesem Fall nicht, ob es sich von der Bildqualität tatsächlich lohnt. Soweit ich weiß ist diese Serie doch "absichtlich nicht hochwertig" gedreht worden, um näher am Geschehen zu wirken. Außerdem brauche ich hierbei den deutschen Ton und hoffe, dass SONY hierzulande was nachschiebt. Bleib solange auch erstmal bei meinen DVDs.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
4.813
384
83
43
Düsseldorf
Die Serie wurde größtenteils auf 16mm-Film gedreht. Da lohnt sich eine BD natürlich und übertrifft auch jede DVD um Längen.

Es wäre interessant, welches Bildformat die BDs dann hätten. Korrekt wäre ja 4:3 und nicht 16:9 wie bei den Sony-DVDs.
 

McFly

I am what I am
Hausmeister
20.04.2018
4.357
1.077
113
47
Portland Oregon
Interessant wäre es bei einer internationalen Auswertung zu sehen ob es überall das gleiche Master ist oder ob es Cuts in S2 und 3 geben wird.
 

Wes Carpenter

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.818
190
63
49
Berlin
Interessant wäre es bei einer internationalen Auswertung zu sehen ob es überall das gleiche Master ist oder ob es Cuts in S2 und 3 geben wird.
Und die nicht nachvollziehbaren Kürzungen, damit einzelne Folgen in Deutschland wenigstens „keine Jugendfreigabe“ bekommen haben, nicht zu vergessen. Ich könnte zwar mit US-Code-A-Discs leben, aber schade ist das schon.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
2.529
802
113
28
Die Kürzungen wurden damals wg. der englischen BBFC-Freigabe durchgeführt (und die PAL-Master der Einfachheit halber dann einfach für Deutschland übernommen; Staffel 2 war sogar eine Euro-Disc). Ich glaube, sogar die dt. TV-Ausstrahlungen waren ungekürzt.
 

Wes Carpenter

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.818
190
63
49
Berlin
Die Kürzungen wurden damals wg. der englischen BBFC-Freigabe durchgeführt (und die PAL-Master der Einfachheit halber dann einfach für Deutschland übernommen; Staffel 2 war sogar eine Euro-Disc). Ich glaube, sogar die dt. TV-Ausstrahlungen waren ungekürzt.
O.k. Danke für die Aufklärung.
 

HalexD

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
18.06.2018
2.099
870
113
Die Komprimierung sieht aus wie ein schlechtes 1080p YouTube-Video.  :D :25:
https://www.blu-ray.com/movies/The-Shield-The-Complete-Series-Blu-ray/126928/#Screenshots
 

BoB

Statist
01.06.2018
22
0
1
Kann man da einen Blindkauf riskieren?

Geht das Richtung The Wire?
 

Crumb

frei von Empathie und asozial
18.04.2018
873
474
63
Wenn The Wire Kobesteak ist, ist The Shield ein Big King. Nicht so gut, schmeckt aber trotzdem. :)
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
2.529
802
113
28
Leider ist mindestens eine Folge in der US-Box tatsächlich geschnitten (wie die dt. DVD), soll aber irgendeinen Austausch o.Ä. geben.
 

ziggy3

Laiendarsteller
03.05.2018
208
21
18
Ich hab The Wire nicht gesehen, aber The Shield einen Big King zu nennen geht zu weit. The Shield gehört zu den besten Drama Serien die es gibt. Du hast vermutlich The Shield nicht gesehen Crumby.
 

Crumb

frei von Empathie und asozial
18.04.2018
873
474
63
Ich habe beide gesehen. Schau The Wire, dann weißt Du, was ich meine.
 
18.05.2018
25
9
3
44
Berlin
www.savage-types.de
Ich hab auch beide gesehen und finde THE SHIELD deutlich besser. Sicherlich nicht intelligenter, aber für mich deutlich unterhaltsamer. Alles eine Frage des Geschmacks und
deswegen immer selbst ein Bild von machen.
 

Crumb

frei von Empathie und asozial
18.04.2018
873
474
63
Es gibt auch Leute, denen Burger besser schmecken als Steak, kein Ding. :)
 
Oben Unten