• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

The Real Ghostbusters

Willi_M

Hauptdarsteller
28.04.2018
1.029
201
63
Die Serie ist doch schon länger von Turbine auf dem Markt - mehr als ein Repack dürfte das daher nicht sein.
Oder gibt es hier tatsächlich Änderungen/Verbesserungen?
 

DaCapo

Laiendarsteller
26.05.2018
487
268
63
der Preisunterschied zur 1. Komplettbox (80-100€) ist aber enorm. Da dürfte es ja kaum Neuerungen oder Abspeckungen geben..

Repack.

Die sollen mal lieber Extreme Ghostbusters liefern....
Oh ja, da wäre ich sofort dabei. Hab hier noch die Vol. 1 Box liegen...leider war ja danach Schluss
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
3.435
2.036
113
29
Ich denke es fehlen noch notwendige Verkaufszahlen für die entstandenen Kosten des Projektes.
Ich glaube eher, dass die Verkaufszahlen ganz gut aussehen, weswegen neu aufgelegt wird. Die Neuauflage der "SD-on-BD"-Box, die vor gar nicht allzu langer Zeit erschienen ist, ist beispielsweise schon wieder ausverkauft und selbst im Turbine-Shop nicht mehr erhätlich.
 

FILMATION

Lou Sheimer, Hal Sutherland, Norman Prescott
14.09.2018
386
225
43
37
War mir von Anfang an klar das sich dieser Zeichentrick Klassiker gut verkaufen würde. Sind die einzelnen Geschichten spannend ausgearbeitet, mit sehr viel Witz erzählt und die schaurig schöne Musik gibt dem ganzen einen wunderbar gruseligen Flair. Eine absolut tolle Serie die sich zurecht schnell zum Kult entwickelt und eine große Fangemeinde besitzt. Als Sony damals nur die erste Staffel veröffentlichte dachte ich mir das die keine Ahnung haben welch tolle Unterhaltung dieser Trickfilm zu bieten hat. Freut mich sehr das dieser nun die angemessene Anerkennung bekommt die er verdient und dem Studio welchen wir diesen Segen zu verdanken haben wünsche ich noch sehr viel Umsatz. Habt ihr euch verdient. :07:
 

Animario

Laiendarsteller
04.06.2018
411
97
28
Ich glaube mich eher daran zu erinnern, dass Turbine im alten Cinefacts meinte, die Verkäufe wären überraschend überschaubar.

Jedenfalls hat Turbine immer eine "Extreme Ghostbusters" VÖ verneint, leider nie eine Begründung diesbezüglich gepostet.
 

Scat

Statist
05.05.2018
87
22
8
Vielleicht als Bonus mit Netflix-Synchro. :05:
Da würde ich diesmal zuschlagen, sofern nix wichtiges abgespeckt ist (inkl. SLIMER Spin Off etc.).
 
Oben Unten