The Purge

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.714

Story:
In der Purge-Nacht sind sämtliche Notrufsysteme nicht erreichbar.Und Gewaltdelikte wie Mord völlig ohne Konsequenzen.Doch dieses mal stehen nicht diese Aktivitäten im Mittelpunkt.Sondern die genauen Motive.

Cast:
Hannah Emily Anderson als Jenna.
Gabriel Chavarria als ? .
Jessica Garza als ? .
Jessica Miesel als Alison.
Lili Simmons als Lila.
Lee Tergesen als Joe.
Amanda Warren als ? .
Colin Woodell als ? .

Miscellaneous:
Anthony Hemingway als Director.
Script von James DeMonaco.
Michael Bay & Jason Blum & Andrew Form & Bradley Fuller & Sebastien Lemercier als Producer.
James DeMonaco & Jason Blum als Executive Producer.
Produziert von Blumhouse Productions & Platinum Dunes.
Die erste Season aus 10 Episoden.

Source:
Imdb

Dieses Jahr auf USA Network & Syfy.
 

Thorwalez

Nudity Rider
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
4.958
Alter
36
Standort
Neuss
dieses mal stehen nicht diese Aktivitäten im Mittelpunkt.Sondern die genauen Motive.
Was genau soll das denn bedeuten? Dass man jetzt den ganzen Purgern einen Hintergrund gibt und deren Purgerei einen Grund gibt? Leider ist die Grund-Prämisse schon so blödsinnig, dass jeder ernsthafte Ansatz eh sinnlos ist. Wenn das ne Serie wird, so man richtig auf die Selbstjustiz- und Splatterkacke haut, dann könnte das zumindest unerhaltsam werden. Etwas hochwertiges erwarte ich da jetzt aber nicht.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.714
Das gepurge wird wohl nicht zu kurz kommen.Aber wohl nicht den Hauptteil ausmachen.Irgendwas muss man sich ja noch ausdenken.Um mit den Franchise noch was zu verdienen.
 

Thorwalez

Nudity Rider
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
4.958
Alter
36
Standort
Neuss
Vestehe eh nicht, wie dieses Franchise so groß werden konnte. Der erste Film ist sowas von scheiße. Teil 2 und 3 waren in ihrer Comichaftigkeit etwas spaßiger, aber auch meilenweit von "gut" entfernt.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.714
https://youtu.be/hd2272LYfUU
Am 4. September.

Sieht doch unterhaltend aus bis auf die Tatsache, dass sie halt nicht so hochwertig wie die Filme zu sein scheint.
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.697
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Da ich den bisher gesehen Filmen durchaus was abgewinnen kann, denke ich, ich werde mal ein Auge riskieren.
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.697
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Die erste Folge war schon mal gut und dicht inszeniert. Die Folge endete mit dem Beginn der Purge Nacht.
 

RGVEDA

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
373
Die Serie ist leider bei Amazon noch nicht erhältlich. Bei Serienjunkies steht, dass seit gestern wöchentlich eigentlich die Originalsprache verfügbar sein sollte. Ab dem 21.9 auch mit deutscher Synchro. Bei der Amazon Facebook Seite wird nur vom 21.9 ausgegangen.

RGVEDA
 

Xinu

Laiendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
475
finde die serie bis heute sehr gut! hoffe, dass es noch einige staffeln geben wird.
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.697
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Noch zwei Folgen und ich bin echt dran geblieben. Mir gefällt es immer noch gut. Dachte erste es über diesen Zeitraum zu strecken würden dem Konzept schaden, aber ich würde sagen eher im Gegenteil, das gibt den Charakteren doch etwas mehr Tiefe. Ja, darf gerne eine weitere Staffel geben.
 
Oben Unten