Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

THE PAINTED BIRD

Radikaler und beeindruckender Streifen - Danke an Herrn Kier und Euch, dass er seine Rolle selber synchronisiert!
 
Falls sich jemand für Synchronsprecher interessiert, für die Stimme von Harvey Keitel konnten wir Joachim Kerzel gewinnen.
Als Kinostarttermin haben wir mal den 10. Juni anvisiert, mal sehen ob bis dahin die Kinos offen sind.
 
Ein paar Spielorte stehen schon fest und wir sind guter Dinge, dass sich da noch was tut.
Bad Soden – CasaBlanca – in Planung
Bamberg – Lichtspiel – 09.09. – 15.09.
Basel (CH) – B-Movie – 17.09. – 23.09.
Berlin – Intimes – 09.09. – 15.09.
Berlin – Tilsiter Lichtsp. – 09.09. – 15.09.
Berlin – Kino in der Brotfabrik – 09.09.21
Cottbus – Weltspiegel – 11.10.-13.10.
Düsseldorf – Filmmuseum – 11.09. – 15.09.
Erfurt – Kinoklub – 22.09.21
Frankfurt a. M. – Mal seh’n – 16.09. – 22.09.
Fürth – Uferpalast – 15.10. – 17.10.
Hannover – Kino im Künstlerhaus – in Planung
Heidelberg – Karlstorkino – 10.09. – 13.09.
Kiel – Kino in der Pumpe – 09.09. – 15.09.
Köln – Lichtspiele Kalk – ab 09.09.21
Leipzig – Luru-Kino – in Planung
Mainz – Palatin – 06.09. + 09.09. – 15.09.
München – Werkstattkino – 09.09. – 15.09.
Nürnberg – Casablanca – 09.09. – 15.09.

Wenn Ihr den Film bei euch im Kino sehen wollt, sprecht das Kino an, sowas hilft fast immer.
Aufgrund der Sperrfrist ist Heimkino dann erst im Frühjahr 22 möglich. Wir haben aber schon alles an Bonus dabei was international veröffentlicht wurde/wird und vielleicht auch noch mehr.
 
Gibt es schon einen Termin für eine BD?
 
Warte auch schon aber vor März dürfte das nichts werden...
 
Herr Beneke könnte da vielleicht was wissen...
 
Bei Amazon vorbestellbar... Schade, dass man hier im Bildstörungsthread nichts erfährt.
 
Falls sich jemand für Synchronsprecher interessiert, für die Stimme von Harvey Keitel konnten wir Joachim Kerzel gewinnen.
Als Kinostarttermin haben wir mal den 10. Juni anvisiert, mal sehen ob bis dahin die Kinos offen sind.
Habt ihr für Skarsgard Detlef Bierstedt bekommen?
 
Zurück
Oben