Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

  • Für alle, die am Weihnachtswichteln teilnehmen möchten: Samstag, der 4.12. ist Anmeldeschluss!

The Outsiders (1983) 4K UHD Boxset 11.11.21

Presler

Superstar
28.04.2018
5.461
4.666
40
Neuss
Ich liebe diesen Film und endlich auch mit der Kinofassung. Da greife ich da ausnahmweise zur collector's Edition. :s-liebeamsl0:
 

Passfinder

Laiendarsteller
24.08.2019
176
443
40

Also sehe ich das richtig? In UK sind beide Schnitt-Fassungen auf 2 UHDs verteilt und es gibt noch eine Soundtrack-CD dazu. Auch nicht schlecht

Dafür aber wohl kein Mediabook und ein alternatives Zweit-Poster zur D-VÖ.
Das Zweit-Poster der UK-VÖ ist natürlich viel besser.

Und den wunderschönen “Stay Gold“-Pin nicht zu vergessen :05:
 

Dosenbier

Nebendarsteller
13.07.2018
906
902
Ravensburg
Ich verstehe nicht, dass seit geraumer Zeit keine originalen Kinoplakatmotive mehr verwendet werden... Stattdessen darf sich die Praktikantenabteilung samt -innen austoben und malen nach Zahlen.
 

4-LOM

Nebendarsteller
Das Artwork der CE erinnert mich eher an Star Wars...

Ich verstehe nicht, dass seit geraumer Zeit keine originalen Kinoplakatmotive mehr verwendet werden... Stattdessen darf sich die Praktikantenabteilung samt -innen austoben und malen nach Zahlen.

Ich hätte auch lieber das Style B One Sheet von 1982 als Motiv gesehen, aber vom grafischen Aufbau und der Farbgebung her sind die sich schon recht ähnlich.
 

agtsmith1983

Hauptdarsteller
22.04.2018
1.060
1.023
Ohje, das wird wieder teuer. Die kommenden Collector's Editionen von The Thing, The Howling, A Clockwork Orange und jetzt noch diese hier sind vorbestellt. Zumindest bei Battle Royale hab ich nicht bei der Riesenbox zugeschlagen und komme so mit rund 25 Pfund etwas günstiger weg. Und dann wären da noch die Argentos in 4k, Cat O' Nine Tails ist schon Teil einer Vorbestellung bei Arrow, Deep Red wird auch (bisher ungesehen) mitgenommen. Und Dune ist von Zavvi unterwegs.
Fühlt sich langsam Umfang- und Preistechnisch fast an wie zu Zeiten der Laserdisc, nur dass ich damals nicht das nötige Kleingeld hatte.
 

Nothingface

Six Must Die!
01.05.2018
845
769
Vorbestellt. Blindkauf für 50,- Euro mache ich normalerweise nie aber der Trailer hat mich schon extrem abgeholt. Klassisches Kino :s-liebeamsl0:
Muss dann schon in bester Qualität her.
Bleibt die Frage warum der bisher völlig an mir vorbei ging.
 
Oben Unten