Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

  • Für alle, die am Weihnachtswichteln teilnehmen möchten: Samstag, der 4.12. ist Anmeldeschluss!

The Outsiders (1983) 4K UHD Boxset 11.11.21

Leonidas1975

Nebendarsteller
15.05.2018
235
485
45
Hab jetzt auch mal ne Mail an StudioCanal geschickt, vielleicht geht ja was

Sorry das ich lachen musste, aber (no offense!) ich find das so niedlich.
Gerade weil ich seit 20 Jahren immer mal wieder STUDIOCANAL wegen diverser Probleme angeschrieben habe und in 9 von 10 Fällen die Antwort "Yo, das war so gewollt" bekommen habe.

Die juckts einfach nicht.
Ist doch gut wenn man noch was zum lachen hat.
Ich wundere mich auch nicht mehr über Lachsmileys unter den täglichen Corona Insidenz Zahlen.
Aber zurück zur Sache selbst wenn es von 10 mal einmal klappt (siehe Cliffhanger) warum sollte man es nicht versuchen.
 

MMeXX

Michael Mann-Fan
09.05.2018
316
982
Rostock
wiederauffuehrung.de
Neben der berechtigten Kritik an der limitierten Sammleredition hier mal ein paar Eindrücke von der Box und den Beigaben an sich.

Schlicht die Vorderseite der Box
Outsiders frontal.jpg

Aufgeklappt mit dem Schriftzug auf der Rückseite
Outsiders Box offen.jpg

Das Booklet und die Setfotos. Andere als jene, die beim Shop zu sehen sind, wobei mir diese vorliegenden S/W-Bilder sehr gefallen.
Outsiders Booklet Setfotos.jpg
 

DAT_JB

Hauptdarsteller
07.07.2020
2.074
3.337
Hamburg
Bin ich froh die UK Box gekauft zu haben. Sah am Anfang echt so aus, als wenn ein anderes Poster dabei und dieser Anstecker. Aber die UK Box ist ja deutlich schöner.
 

Micha

Superstar
19.04.2018
5.439
3.350
Ich hoffe, ihr schreibt auch alle wegen des Cast-Audiokommentars! Da fehlt die Vorstellung/Einführung vor dem Film.


Ich denke das hat bisher keiner geschrieben und wenn du es hier schreibst, kannst du es auch genauso gut per Mail an Studiocanal, zusammen mit der Beanstandung des deutschen Tons der Kinofassung, schreiben.
 
Oben Unten