Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

The NEW! Trash Collection

Wird das jetzt hier der neue Zähl-Thread? :rolleyes:

ich wäre für einen komplett eigenen Thread für jegliche numerierte Editionen, wo dann jede Person ihre zugewiesene Nummer plus Film & Edition auflisten kann. "der numerierte Editionen-Nummern-Aufzähl-Thread der total-uninteressanten-Langeweile-für-Statistiker"

Ihr tut mir echt leid, dass ihr keine Freude in euren Leben empfinden könnt...

ich lache mich über Nummernrevuen wie diese hier KAPUTT="Freude empfinden". Die Statistiker, die haben Freude an Statistiken, Nummern sortieren, andere lachen über Behinderte. Jedem*in das seine*ihre.
 
Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern bei FB und bekomme die ersten 6 Filme (2x3) geschenkt. Noch sind die ersten 3 Filme aber nicht angekommen. Bin schon ganz heiss drauf. :s-liebeamsl0:

Ok, einen Film davon habe ich schon auf BD. Na egal, der wird weiter verschenkt. Ist schon einem versprochen. :44:
 
1A0F6E43-FB1F-4FBA-89FD-7EDC444E3A2E.jpeg


:???:
 
Meine drei BRs kamen heute auch an...ich bin gespannt was da als nächstes kommt.
Die Reihe wird (wenn immer eine BR dabei ist) definitiv durchgezogen.
Die Lösung von CMV, die Reihe weiterzuführen, find ich super!
Somit werden neue Sammler (Icke) und alte Sammler (vermutlich alle Anderen :-D ) zufriedengestellt.

Ick freu mir!!! :-D
 
Meine drei BRs kamen heute auch an...ich bin gespannt was da als nächstes kommt.
Die Reihe wird (wenn immer eine BR dabei ist) definitiv durchgezogen.
Die Lösung von CMV, die Reihe weiterzuführen, find ich super!
Somit werden neue Sammler (Icke) und alte Sammler (vermutlich alle Anderen :-D ) zufriedengestellt.

Ick freu mir!!! :-D

Jawohl, das kann ich so unterschreiben!
Hatte die alte Reihe sowieso nicht komplett wie man auf dem Foto sieht (und vermutlich auch nie komplett bekommen).

Jetzt wird durchgezogen!
 
Ich war einer der glücklichen Gewinner bei Facebook. Heute habe ich den Gewinn erhalten.
Die Trash Collection Reihe habe ich nicht gesammelt, aber ich habe auch so einige Titel davon gekauft, da teilweise auch ziemlich gute Filme in der Reihe sind.
Paar Käufe waren auch Blindkäufe, aber es hat sich gelohnt. Einige der Filme hätte ich sonst nie gesehen und für mich ist das oft nicht so trashig, wie es für normale Zuschauer ist. Einige der Filme sind sogar besser, als manche aktuellen Blockbuster aus Hollywood :)


222796139_604144817656238_3756762751019362304_n.jpg
 
Hallo Andreas, wollte mal fragen wann es weitergeht. War nicht davon die rede das jeden Monat drei Titel in der Trash-Collection kommen?
 
Am 22.10. kommt Robot Maniac als Amaray in der CMV Classics.
Das ist doch hoffentlich die Uncut-Fassung oder?
 
Da das die Budget-Fassung für den Handel ist, ist das garantiert dieselbe Disc wie im Mediabook.
Das heißt für nähere Infos in der Filmdatenbank nachlesen.
 
Da das die Budget-Fassung für den Handel ist, ist das garantiert dieselbe Disc wie im Mediabook.
Das heißt für nähere Infos in der Filmdatenbank nachlesen.
Sehe gerade die BD soll ja laut OFDB gekürzt sein. Gut wird dann doch die selbe Fassung sein.
 
Zurück
Oben