The Last Movie

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
3.169
https://youtu.be/E9secI3CiiI
Copyright: Rapid Eye Movies.​

Wild ist der Neo Westen schwer ist der Beruf.​

https://alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=1706801​
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07NRH4KCM​

Ab 10. Mai.​

Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die Clips bzw. den Clip ansehen.
Falls keine Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.156
Alter
28
Neue 4K-Restauration und dann wieder nur eine DVD? Ja, nicht schlecht. Kann man auch zur ausländischen Scheibe greifen, zumal es auch keine dt. Synchro gibt.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
3.169
zumal es auch keine dt. Synchro gibt.
Stimmt wohl nicht ganz, der Folm wurde wohl 1997 auf ZDF voll synchronisiert ausgestrahlt. Wird wohl bedeuten dass lizenstechnische Gründe, es verhindern die Tonspur zu verwenden. Oder aber, dass diese nicht mehr auffindbar ist.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.156
Alter
28
Bezog sich auf die VÖ, REM spart sich ja leider öfter mal die Synchronfassungen (wobei ich aber tatsächlich auch vergessen habe, dass es eine Synchro vom ZDF gab).
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
3.169
[attachment=11140]​
Copyright: Rapid Eye Movies.

Sprachen: Englisch, Spanisch.​
Untertitel: Deutsch.​
Bonus: 4K Restaurationsprozess-Einblick.​
Format: 1,85:1. (16:9.) .​
Länge: 108. Minuten.​

Keine Garantie auf Korrektheit.​

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=45310&vid=94002​

Für Disclaimer unterhalb markieren.​

Die Hauptquelle des Artikels, ist der aufgeführte Link.
Für ernsthafte Interessenten des Artikels selbst, noch eine harmonische Erörterung.

TlM.jpg
 
Oben Unten