Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

  • Für alle, die am Weihnachtswichteln teilnehmen möchten: Samstag, der 4.12. ist Anmeldeschluss!

The Ice Road (Liam Neeson) Capelight 4K UHD Steelbook

leeloo

FFP3 level protected
18.04.2018
8.284
6.978
38
Berlin
Wie man der Innenseite des Umlegers der 4K-Steelbookedition von "Lord of War - Händler des Todes" (USA, Deutschland, Frankreich 2005) entnehmen kann, wird Capelight Pictures "The Ice Road" im Januar 2022 im Kaufhandel veröffentlichen – und zwar auf Blu-ray und in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray als "2-Disc Limited Collector’s Edition" im Steelbook! Es ist noch nicht bekannt, ob weitere Produktvarianten erscheinen. Sonstige Details zur Umsetzung liegen uns bislang ebenfalls nicht vor. Wir bedanken uns bei unserem Mitglied Ente313 für den Hinweis!

1629896487754.jpeg

 

Film Boy

Hauptdarsteller
04.02.2019
4.439
4.831
Man kommt ja gar nicht mehr hinterher. Der dreht ja ein Film nach dem anderen. Ist wohl der neue Steven Seagal :waah:
 

Terminator3

Nebendarsteller
03.05.2018
671
413
Man kommt ja gar nicht mehr hinterher. Der dreht ja ein Film nach dem anderen. Ist wohl der neue Steven Seagal :waah:
Sein Output ist schon ordentlich, aber die Filme sind auch alle gut schaubar und zumindest solide. Also bitte! Kein Grund den auf eine Stufe mit ´nem Movieside-Mod zu stellen.
sehe ich ganz genau so, die Filme sind alle gut schaubar.
Auch dieser Film wandert bei mir in die Sammlung, der Trailer gefällt mir jedenfalls.
Ob es dann das Steelbook mit der 4K wird, oder "nur" die Blu-Ray entscheide ich kurzfristig.
Jedenfalls hat mich Liam Neeson bisher noch nie enttäuscht
 

silentsign

Roter Macker
Teammitglied
13.04.2018
5.903
2.364
Jaja, CL hat doch bereits kommuniziert, dass der VÖ-SRP bei 29,99 liegen soll. amazon wird schon anpassen, zum Release gibts das Ding dann wieder für 27,99 und im CL-Shop gibts aktuell sowieso noch die 10%-Aktion auf Vorbestellartikel. Alles entspannt.
 

JohnCooper80

Laiendarsteller
07.06.2018
175
224
MadStop
Leute, hat überhaupt einer hier den Film gesehn?!? Ich leider ja und zwar grad im Kino. Das Ding muss ziemlich günstig runtergekurbelt worden sein. Billige CGI Effekte, dümmliche Dialoge und teils hanebüchene Story... Den will ich nie wieder sehn!
 
Oben Unten