The Hunt von Craig Zobel

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.812
The Hunt.jpg
Rechtliches: Blumhouse Productions/White Rabbit/Comcast Corporation

Eine Anzahl von sich fremden Menschen, werden ohne triftigen Grund verschleppt und finden sich ausgesetzt in der Wildnis wieder.
Sie sollen an einer verrachtenden Jagt teilnehmen, als Beute für elitäre Vermögende.
Die nicht nur psychopathisch drauf sind, sondern auch Profis in den Fach darstellen.
Verpack in einer spannenden Geschichte, von Nick Cuse und Damon Lindelof verfasst.
Produktions Beteiligung: Vereinigte Staaten von Amerika

IMDB

Ab 28. November in den deutschsprachigen Kinos, keine Gewähr.
Beurteilung: Für Fans von Surviving the Game, eine theoretische Empfehlung.
Meinung: Boar geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.810
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Lief gestern der Trailer vor Crawl. Fand ich sehr ansprechend und kam sofort auf meine Liste der Filme die ich im Auge behalten werde.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.812
Rechtliches: Alphabet Inc/Comcast Corporation/Blumhouse Productions/White Rabbit
 

Bumskeule

Mauzenkopp
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
970
Alter
9
Lief gestern der Trailer vor Crawl. Fand ich sehr ansprechend und kam sofort auf meine Liste der Filme die ich im Auge behalten werde.
Ist der jetzt von Universal hochgeladene, einminütige Trailer der, der bei dir im Kino lief?

Ist definitiv ein spannendes Projekt, vor allem auch weil die The Leftovers-Leute dahinterstehen.
 

Bumskeule

Mauzenkopp
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
970
Alter
9

Sehr zeigefreudiger Trailer.

Sieht viel leichtfüßiger aus als ich erwartet habe. Aber nett, seh ich mir an.
 
Zuletzt bearbeitet:

leeloo

multilayered & non-binary
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.764
Alter
36
Standort
Berlin
An sich ekelhafter Trailer... gefühlt mit jedem Tag Nachrichten auch näher an der Realität. Wenn man täglich liest was da weltweit vor sich geht und dann diesen "Unterhaltungsfilm" sieht, kann einem eigentlich nur schlecht werden.

Muss ich mir trotzdem anschauen. :waah: :18:
 

Six

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
288
Bin ja mal gespannt, ob Rambo V wie geplant startet. Donald Trump macht zur Zeit ja extrem Stimmung gegen einschlägige Filme und Games. Aber Hauptsache nichts gegen die liberalen Waffengesetze unternehmen, man will es sich schließlich nicht mit der (rechts) konservativen Wählerschaft verscherzen. Mit Kunstfreiheit kann bei dieser Klientel bekanntlich eher nicht gepunktet werden.
 

Rex

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.091
Gott sei Dank. Als nächstes Indiana Jones verbieten, bevor die Deutschen noch auf komische Ideen kommen.
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.810
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Laut Fox news kommt der Film doch. Allerdings kann man sich eines bissigen Kommentars nicht erwehren.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.812
Hat es von trumpischen Hillbilly Sender auch schon ein Statement gegeben, dass Waffen verwendet wurden die man in Amiland an jeder Ecke frei verkäuflich bekommt :39: ...
 
Oben Unten