Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

The Howling (Studiocanal) 4K UHD Steelbook - 28.10.21

Smirvenge

Hauptdarsteller
12.05.2018
1.040
2.321
Berlin
Damn, ich hasse diese Booklets, die nicht in die Verpackung selbst passen. Hat mich bereits bei BasicInstinct genervt. Also wieder schnippeln ...
 

HalexD

„Ein Hornochse geht und ein anderer kommt.“ - Tuco
18.06.2018
5.612
4.849
Auf bluray-disc.de schreibt einer:
„Ähnlich, wie bei Scream gibt es hier einen Tonfehler.
Im letzten Satz, nach dem Abspann, hört man Deutsch und Englisch gleichzeitig.“
 

DVD Schweizer

Hauptdarsteller
18.04.2018
3.732
5.383
40
Auf bluray-disc.de schreibt einer:
„Ähnlich, wie bei Scream gibt es hier einen Tonfehler.
Im letzten Satz, nach dem Abspann, hört man Deutsch und Englisch gleichzeitig.“

Das ist kein Tonfehler.
Ist im deutschen Mono-Ton auch so gewesen. Wurde aus welchen Gründen auch immer als ne Art Voice Over gemacht damals.

EDIT:
Oder wenn das keine Absicht war wurde es schon beim abmischen der Synchro selbst verbrochen jedenfalls.
 

Wilbur

Eine Begegnung der besonderen Art
05.01.2020
3.931
3.533
Oder wenn das keine Absicht war wurde es schon beim abmischen der Synchro selbst verbrochen jedenfalls.
Vielleicht auch erst von Kinowelt nachträglich gemacht(?) Auf der DVD von Best Entertainment ist der Satz nach dem Abspann auf englisch verblieben.
 

DVD Schweizer

Hauptdarsteller
18.04.2018
3.732
5.383
40
Oder wenn das keine Absicht war wurde es schon beim abmischen der Synchro selbst verbrochen jedenfalls.
Vielleicht auch erst von Kinowelt nachträglich gemacht(?) Auf der DVD von Best Entertainment ist der Satz nach dem Abspann auf englisch verblieben.

Bei einem Label wie Best Entertainment wäre ich nicht sicher ob die dort einfach fehlerhaften deutschen Ton hatten wo das gefehlt hat.
Richtige Antwort würde wohl nur eine Original VHS von Constantin bringen.

Fakt ist nur, dass es sich definitiv um keinen Tonfehler im eigentlichen Sinne handelt weil auf DVD der Mono-Ton dies ebenfalls beinhaltet.
Es kann ein Fehler bei der damaligen Synchro sein oder falls Kinowelt wirklich eine solch kurze Szene extra für die DVD damals nachsynchronisiert hat (was ich nicht glauben kann für so ne Szene) ein Fehler beim damaligen mischen.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Constantin VHS und kann es prüfen. Wäre spannend.
 

The Rider

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.806
979
Kann man doch super in den Schuber stecken.
Besser so als gar kein Booklet wie sonst.
Vor allem gibt es so im Booklet keine Eindrücke durch die Booklet-Halterung und Disc-Halterungen. Gibt es hier schon Fotos vom Booklet bzw. kann ein User vielleicht Fotos davon machen?
 

Der müde Joe

Nebendarsteller
19.04.2018
939
1.145
Wenn man den Pappdeckel aufhebt, ist das natürlich kein Problem. Wer die Verpackung entsorgt, muss halt schnippeln.
 

Negotiator

Schnarx On Here
21.04.2018
2.301
2.324
46
Sauerland
Warum sollte jemand den Schuber wegwerfen, der stört doch nicht ??
Gibt hier im Forum doch genug Leute welche Schuber pre se wegwerfen. Dann wird es hier halt auch gemacht. :56::39:
Ja, bei KeepCases mache ich das auch, wenn der Schuber identisch mit dem Cover ist, fliegt der in eine Kiste auf den Dachboden.
Aber der Schuber beim Steelbook schützt erstens das Steelbook und zweitens enthält er die Filminfos.
Wenn man sowas wegwirft, kann man auch gleich das Booklet entsorgen.
 

Tomgun

Hauptdarsteller
23.04.2018
1.274
890
49
Boah... schon heftig. Da werde ich bei Gelegenheit meine alte Blu-ray mal in Rente schicken.
 
Oben Unten