Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

THE DEAD NEXT DOOR - ULTIMATE EDITION 2021

Wäre „Robot Ninja“ (1989) vom gleichen Regisseur bei bei euch vielleicht auch auf Blu-ray möglich, mit der alten oder einer neuen Synchronisation?
Ich hab mir da die neuere region free Amaray aus Amerika importiert, leider ohne der deutschen Synchronisation, bei der Erstauflage war die noch dabei.
Die mit der deutschen Tonspur ist leider OOP und nicht mehr zu bekommen.
 
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende.

@Toxie

Ist die neue Synchro fertig und könnt Ihr in etwa ein Jahr oder das dazugehörige Quartal in der Glaskugel sehen?

Ich glaube, die Leute sind heiß auf das Teil.

:150:
 
C17031D6-5EB2-4019-ABEF-D0C524D659B8.png
 
Threaderöffnung Juli 2020 mit Anpeilung 1. Quartal 2021

Mitte 2023 - Kommt da noch was?

So sehr ich mir den Titel auch wünsche und ich mir sicher bin, dass Ihr das gut machen wollt...

Wann kommt endlich dieses verfluchte kleine unbedeutende Amateurfilmchen zum Premiumpreis raus damit alle Forennerds Euch beweihräuchern dürfen?

Ich will endlich Frieden mit diesem Titel aus meiner Jugend finden und einen finalen Abschluss mit einer akzeptablen deutschen Synchro, damit ich ihn ins Regal stellen kann und ihn eh niemals wieder schauen werde. (Selbstreflexionsmodus aus)

:frown:
 
Bestens! Habe auch nichts Geringeres erwartet. :s-liebeamsl0:
 
Wird beides eingetütet wenns soweit ist.
Wirds da erstmal Shop-exclusive Editionen geben so mit mit Goodies wie aktuell bei 3:15?
 
Würde mich auch mal interessieren? Ich möchte auch gerne mal wieder bei den "Rettern" was kaufen!
 
Zurück
Oben