The Cure - Live in Hyde Park

cgrage

Administrator
Hausmeister
12.04.2018
3.956
825
113
49
Kiel
24.04.2018
257
89
28
The Cursed Earth
Mal sehen, ob die Blu-ray irgendwann kommt. An Sachen, die sie gerne rausbringen würden, mangelt es ja nicht, nur kommt nie was. "Show" (habe ich damals sogar im Kino gesehen), "In Orange" und Konsorten sollten ja auch mal kommen. Wirklich gerne hätte ich den Konzertfilm mit den 3 ersten Platten, was auch gefilmt wurde und rauskommen sollte.

Sind die aufgeführten Songs das ganze Konzert gewesen? Ich kann mich noch an ein Konzertbericht vor wenigen Jahren im Guardian erinnern, bei dem bemängelt wurde, dass sie 3,5 Stunden gespielt hätten.
 

Ralf2001

Hauptdarsteller
21.04.2018
1.441
290
83
Im Hyde Park wurde vergleichsweise kurz gespielt, weit weg von 3,5h, mit "nur" 29 Songs.

Bei der letzten Hallentour gab es viele Shows mit weit über 30 Songs
 

MikeTequila

DVD-Insider
19.04.2018
734
167
43
Aperture Science
Heute schon dank Amazon bekommen. Ein schönes Set geworden. Habe bis jetzt nur in die Hyde Park Show reingeschaut aber da sind Bild und Ton 1A. Bin mal auf die CURÆTION-25: From There To Here|From Here to There Show gespannt.
 
Oben Unten