The Boys

Cobretti1980

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.214
da bin ich ja mal wirklich auf die umsetzung gespannt. bin ein riesen fan der comics und ich hoffe die versauen das nicht. grade in sachen gewalt und sex hoffe ich das die das voll durchziehen wie in den comics :)

 

Tiggs

Superstar
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
5.935
Ach, du meine Güte, das sehe ich ja jetzt erst. 

Eine The Boys-Verfilmung OHNE Simon Pegg?!?!?! Das geht doch gar nicht! Mit einem Teenie als Hughie?!?!?!

Die Preacher-Serie war schon eine kleine Enttäuschung (auch wenn sie besser wurde). Aber hier melde ich wirklich mal leichte Zweifel an...
 

JackBurton

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
764

Tiggs

Superstar
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
5.935
Ich spezifiziere: Simon Pegg ist NICHT Hughie?!?!?!?! Das geht doch gar nicht!

Hughie ist ein Teenie?!?!?!?! Das geht auch nicht!
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.810
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Eine Klasse Serie als Comic. Melde aber doch auch so meine Bedenken an was gerade diese Serie angeht. Kann man das 1:1 umsetzen? Ich denke schon, siehe Watchmen, das war auch kompromisslos in der Darstellung. Bin gespannt wie das funktioniert.
 

Arreat

Hauptdarsteller
Mitglied seit
01.06.2018
Beiträge
1.000
Macht schon ordentlich was her. :biggrin:

Suicide Squad, Umbrella Academy und Doom Patrol sehen dagegen aus wie Pfadfinder. :38:
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.810
Alter
46
Standort
Portland Oregon
So hat das auszusehen. Konnte die Vorlage sehr gut in der Umsetzung erkennen. Habe vor 10-15 Jahren gedacht das ich das nie im Film sehen würde. Aber wie sehr man sich täuschen kann.
 

Cobretti1980

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.214
2. staffel wurde bestädigt.

 

Sir_Kinta

Nebendarsteller
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
703
Also die Brutalität ist mir fast zu übertrieben. Aber ist ja eh nen Amazon Original und ich muss hoffen, dass es mal auf BD rauskommt.
 

Tiggs

Superstar
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
5.935
Also die Brutalität ist mir fast zu übertrieben.
Ist sie auch, stammt ja von Garth Ennis. :wink: Der Comic ist nicht nur brutal, sondern stellenweise auch recht versaut. Bin gespannt, ob man das auch umsetzt.

Stört sich niemand an dem CGI-Blut? :05:
 

Pöser Purche

Jeder nur EIN Kreuz!
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
3.609
:37::37::38: WOW! Whaaat the Fuuuuck, WAS geht denn in DER Serie ab!??

1*01
meine Herren! Erste Episode schon der Knaller! Absolut krass und ungewöhnlich,
:07:aber einfach nur HAMMER! Look, Optik, Effekte 1A.
Bin spontan verliebt und überwältigt.
Und die Besetzung erst, :s-liebeamsl0: Karl Urban, Elisabeth Shue, Anthony Starr :s-liebeamsl0:
Kenne die Vorlage nicht.
 
Oben Unten