• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

The Big Bang Theory

tpguservst

Laiendarsteller
01.05.2018
231
135
43
Nachdem die Serie nun abgeschlossen ist, würde ich mich für eine Komplettbox interessieren. Also sobald da etwas angekündigt wird, bitte gerne hier rein. Verkauft sich doch sicher gut und kann daher nur eine Frage der Zeit sein.
 

tpguservst

Laiendarsteller
01.05.2018
231
135
43
Ist nun als Komplettbox bei amazon gelistet. Erscheint am 5.12. und ist erstmal mit knapp 230 € gelistet...
Ultimate Collector's Edition
Bei dem Preis und sonderbaren Namen der Box, wird da wohl Staubfang dabei sein.
 

tpguservst

Laiendarsteller
01.05.2018
231
135
43
Achso? :18:
Bisher hat mich sowas nicht so gestört, aber da ich das nun seit Jahren aus dem TV kenne, dürfte das selbst für mich schwierig sein. Müsst ich wohl ein Beispiel zum Probe hören auftreiben.
 

leeloo

FFP3 level protected
18.04.2018
3.748
1.734
113
37
Berlin
Ist vermutlich die gleiche Edition die auch in den USA zu einem ähnlichen Preis erscheint:

 

grisuris

Masterpiece of Dreckschleuder
03.05.2018
672
126
43
48,66° N
Beim Streamen über Amazon Prime ist mir das bisher noch nicht aufgefallen, aber die 12. Staffel klingt bissle anders.
Kann es sein, dass so die BluRay klingt? Oder ist das nochmal deutlich anders?
 

JohnCooper80

Statist
07.06.2018
36
5
8
Also ich hab mir neulich doch die Komplettbox gegönnt und bin durch die ersten 1 1/2 Staffeln durch. Entweder hat Warner da doch noch mal an den Reglern geschraubt oder das Tonhöhenproblem ist hier längst nicht so dramatisch ausgeprägt wie bei anderen Serien... :67:
Wenn die Discs nicht so dermaßen sch...lecht aus der Packung zu holen wären, hätte ich bereits auch die restlichen Staffeln auf das Problem hin gecheckt!
 

JohnCooper80

Statist
07.06.2018
36
5
8
Also es gibt schon Fälle wo man es wirklich überdeutlich hört. Z.B. StarTrek TOS auf Blu ist diesbezüglich eindeutig. Auch Young Sheldon bei Amazon Prime ist im Vergleich zur Pro7 Ausstrahlung definitiv tiefer! Gerade bei Gerrit Schmidt-Foß auf dem erwachsenen Sheldon merkt man es schnell da seine helle Stimme nen ordentlichen Dämpfer kriegt. Und genau diese Stimme klingt bei den TBBT BluRays eben korrekt...
 
Oben Unten