THE AFTERMATH (1982)

Jens666

King of Wanne-Eickel
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
718
Standort
Wanne-Eickel
Die PCEs, die ich besitze, finde ich alle recht gelungen.
Die einzige die etwas abfällt, ist American Cyborg (SD-Upscale), ist aber trotzdem gut anschaubar.
 

Mario

Schuhverkäufer
Mitglied seit
10.05.2018
Beiträge
2.172
Standort
Kassel



Nein ich habe das nicht selber geschrieben und bin auch nicht diese Person, in wie weit das Review der Tatsachen entspricht kann ich nicht sagen da ich die BD nicht im Player hatte.

 

Mario

Schuhverkäufer
Mitglied seit
10.05.2018
Beiträge
2.172
Standort
Kassel
So so gewohnte Platinum Cult Top Qualität:05:
Absolut. Welche ist denn schlecht??
Habe ja bis auf den neuen Leviathan keine:wink:Aber die wo ich reinschauen konnte, hatten mich Qualitativ dann doch schon erschreckt.


Es gibt natürlich Qualitätsschwankungen je nach Titel in der PCE ! also diese BDs haben mich überzeugt:

Leon (Van Damme)
Men of War
Nemesis 1
X-tro
The Quest
Leviathan
American Cyborg (für SD Material nicht schlecht)
 

Oliver Krekel

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.612

toxie81

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
267
Ich hab den Film letzte Woche gesehen und ich bin mit der Bildqualität zufrieden. Schwierig sind ein paar Szenen bei Nacht, da sind die Farben etwas merkwürdig, aber nur bei wenigen Szenen. Ansonsten ist das Bild und der auch Ton wirklich in Ordnung, wenn man bedenkt was für ein Film das hier eigentlich ist.
Der Film selber übrigens hat mir sehr gut gefallen, der hat schon irgendwie Charme.
 

Deuce-Deuce

The Thing
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
782
Standort
Jobcenter Hannover



Nein ich habe das nicht selber geschrieben und bin auch nicht diese Person, in wie weit das Review der Tatsachen entspricht kann ich nicht sagen da ich die BD nicht im Player hatte.

Dumm? Shopping Zombie hat doch extra das "Oliver K" fett markiert. :facepalm:
 
Oben Unten