• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Thalia Schnäppchen-Thread

TARKUS

Statist
24.01.2020
27
2
3
56
Sieht so aus. Vor einiger Zeit hatte man die Gültigkeit der Codes ja bereits auf gewisse Produktgruppen beschränkt: Filme weiterhin, aber z.B. CDs sind seitdem außen vor.
 

Brakus

Nebendarsteller
08.07.2018
524
90
28
49
Wollt ne game-timecard kaufen und brauch die innert der naechsten 4 Tage, daher ist ein paar Wochen gerad doof^^, .............der 20%er ("Coupon ist nicht mehr gültig.") funktioniert bei mir nicht! Und 9,- ist cool, wollt aber gerad nicht 60,- ausgeben^^. aber danke soweit :)
 

Ralf2001

Hauptdarsteller
21.04.2018
2.214
747
113
So lange ist das jetzt auch nicht her, Ende April gab es noch welche.
 

Godai-san

Nebendarsteller
25.04.2018
609
143
43
40
Tokyo
Preise bei Vorbestellungen sind auch teuer geworden. Naja bestelle ich mehr bei buecher.de, da gibt´s ständig 15% Gutscheine. :D
 
Oben Unten