Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (2-Disc Version) (1994) Okt 19 von Sony

fincher

Hauptdarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.471


Fand ich zumindest besser als die 2013er Version, aber auch ewig nicht mehr gesehen. Dafür dass Sony den noch bringt, schlag ich da auch zu.
 

YourGhost

Statist
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
19
Ich bin mir noch unschlüssig. Ich entscheide wohl spontan, wenn ich ihn im Laden stehen sehen sollte. Bisher ausschließlich schlechtes gehört, aber man soll sich ja immer sein eigenes Bild machen.
 

nemesis vortex

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
542
Alter
46
Mal in mein Regal schauen... 1, 2, 3 und das Nispel-Remake... Ne, das reicht mir.

Edit: Dennoch lobenswert, dass er so veröffentlicht wird.
 

WalkingDead

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
81
Ich habe Texas Chainsaw 2D in der Sammlung, schlimmer fremdschämen geht schon nicht mehr. Daher kommt der auf die Liste.
 

Setzer

Nachtportier im Dienst
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
117
Alter
41
Hab den nur 1x gesehen und als ziemlich schlecht in Erinnerung. Ist trotzdem gekauft (wohl mehr aus Komplettierungsgründen n020.gif).
 

WalkingDead

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
81
Ich habe Texas Chainsaw 2D in der Sammlung, schlimmer fremdschämen geht schon nicht mehr. Daher kommt der auf die Liste.
Ohhh glaub mir das geht...
Ich habe da keinen Cop in Erinnerung, der erst einer kilometerlangen Blutspur folgt um sann am Ende mit gezückten Handy eine Videokonferenz startet, damit der Bürgermeister live dabei ist und Anweisungen geben kann.........
Von daher kann es nicht schlimmer werden.
Ich habe "Die Rückkehr" das letzte Mal zum VHS Release gesehen, aber so dümmlich war der auf keinen Fall.
 

yellochip

Laiendarsteller
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
263
Wer nicht hören will, muss sehen. :08:

Spass beiseite, ich werde mir die Amaray auch zulegen (Komplettierung) und ich hoffe das irgendwann mal der dritte kommt in DE...
 

euro

Hirnlos
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.509
Alter
44
Standort
Großherzogtum Baden
Ich hab auch Halloween 8 in der Sammlung. Komplettierung ist eigentlich ein Unwort und der typische Beweis dafür, was für ein stumpfsinniges Hobby wir doch alle haben. Aber immerhin zahlen wir keine 40€ aus Komlettierungsgründen :biggrin:
 

WalkingDead

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
81
Ich hab auch Halloween 8 in der Sammlung. Komplettierung ist eigentlich ein Unwort und der typische Beweis dafür, was für ein stumpfsinniges Hobby wir doch alle haben. Aber immerhin zahlen wir keine 40€ aus Komlettierungsgründen :biggrin:
Nachdem so peinlichen Halloween 2018, welcher den gleichen billigen Weg einschlägt wie Chainsaw 2D/3D, wirkt Halloween 8 heute weit weniger grottig. Zumindest galt dieser nicht als Direktfortsetzung eines Klassikers und hat so sehr enttäuscht.
Manchmal wirkt schlechtes einfach weniger schlecht, wenn noch was schlechteres nachkommt.
Aber ich verstehe was Du meinst.
 

yellochip

Laiendarsteller
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
263
Halloween 2018 fand ich jetzt eigentlich gar nicht peinlich, vll. gefällt dir TCM 4 ja doch...
 
Oben Unten