Tarzan - Lex Barker Collection

Rikko

Statist
Mitglied seit
30.07.2019
Beiträge
15
Alter
65
Hinzu kommt wahrscheinlich, dass ausgerechnet die "Tarzan Lex Barker Collection" stark gefragt ist und Pidax dem nicht schnell genug nachkommen kann.
 

Der Baske

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
136
Leute ihr verwirrt mich immer mehr! ich glaube ich warte noch ein paar Wochen länger mit dem Kauf. Bis dahin sind hoffentlich nur noch die korrigierten Disks im Umlauf. Was für ein Desaster!

Gruss,

Der Baske
 

Der Baske

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
136
Gerade auf der Homepage von Pidax gelesen: "Ab 15.08.19 wieder lieferbar." Der Austausch scheint wohl schon in Angriff genommen zu werden.

Gruss,

Der Baske
 

Rikko

Statist
Mitglied seit
30.07.2019
Beiträge
15
Alter
65
Pidax hat es aber auch nicht leicht mit dieser Veröffentlichung.
 

Seddok

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
10
Die "neue" Box ist heute bei mir angekommen. Natürlich gleich gecheckt. Jetzt passt alles, kein ruckeln mehr. Schön, dass dann doch noch alles geklappt hat. Danke.
 

Rikko

Statist
Mitglied seit
30.07.2019
Beiträge
15
Alter
65
Die neue Box ist heute bei dir angekommen und kein Ruckeln mehr? Alle 5 Filme an einem Tag gesehen?
 

Seddok

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
10
Ja, kein ruckeln mehr. Allerdings habe ich die Filme nicht komplett gesehen sondern nur stichprobenartig ein paar Passagen angesehen. Bei allen 5 Filmen.
 
Oben Unten