Tarzan - Johnny Weissmüller

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.362
Alter
53
Standort
Bad Neuenahr

Filmnostalgiker

Laiendarsteller
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
163
Alter
55
ach ja das Forum zerstört ja Links zu Rez ganz
dann schau mal hier und da bis du bei Tarzan - Lex Barker Collection bist
Vielen Dank noch mal, wenn auch etwas verspätet :56: . :smile:
Bleibt jetzt nur noch das offensichtliche Problem, wo man sicher bestellen kann, damit man auch wirklich die Remasterten DVDs bekommt und nicht die vorigen fehlerhaften :rolleyes:
 

Rikko

Statist
Mitglied seit
30.07.2019
Beiträge
13
Alter
65
Wer hat die "Tarzan Johnny Weissmüller Collection" von Pidax? Ich habe hierzu bisher keine Rezension im Internet gefunden. Wie ist die Bildqualität und sind Untertitel vorhanden?
 

Cpt. Howdy

Nebendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
519
Ist die denn schon draußen? Irgendwie finde ich die z.B. bei Amazon gar nicht...
 

Rikko

Statist
Mitglied seit
30.07.2019
Beiträge
13
Alter
65
Die Box ist bei Pidax direkt seit dem 4.7.2019 erhältlich. Auf Ebay hat Pidax die Box bisher 24 mal verkauft. Man sollte sich nicht immer nur nach Amazon ausrichten.
 

Rikko

Statist
Mitglied seit
30.07.2019
Beiträge
13
Alter
65
Ich habe bei Pidax angefragt ob Untertitel vorhanden sind und eine Antwort bekommen:

Hallo,
ja der Untertitel ist in englisch!
MfG Pidax Team
 
Oben Unten