Tarzan - Jock Mahoney

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.363
Alter
53
Standort
Bad Neuenahr
Tarzan - Jock Mahoney Collection
Pidax
bringt die beiden Kultfilme mit Jock Mahoney von 1961 bis 1963 am 06.09.19 auf 2 DVDs

Pidax-Seite zu Tarzan - Jock Mahoney Collection



Tarzan - Jock Mahoney Collection.jpg
 

kippe

Vote for the Wurst!
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.704
Standort
Nähe Köln
Solange die Rechtefrage bei den Tarzans nicht geklärt ist, kaufe ich von denen erst mal gar nichts. Zumal es diese beiden Filme in den USA schon als Blu-ray gibt und Pidax somit wieder einmal einen Sparkurs fährt...
 

Remington

Statist
Mitglied seit
25.05.2018
Beiträge
11
Solange die Rechtefrage bei den Tarzans nicht geklärt ist, kaufe ich von denen erst mal gar nichts.
Am besten vor dem Nichtkauf noch einen wütenden Facebook-Kommentar schreiben. Das trifft dann besonders hart... ;-)

Zumal es diese beiden Filme in den USA schon als Blu-ray gibt und Pidax somit wieder einmal einen Sparkurs fährt...
Erfahrungsgemäß testet Pidax bei diesen kleinen Genrefilmen erst einmal das Wasser mit einer DVD-Vö. Läuft diese erfolgreich, wird ein BD-Master nachgekauft. Das war bei "23 Schritte zum Abgrund" der Fall, aktuell wird "Die Strohpuppe" in HD nachgeliefert...
 

Rikko

Statist
Mitglied seit
30.07.2019
Beiträge
13
Alter
65
Jetzt hat Pidax die Tarzan Jock Mahoney Collection und die Mike Henry Box auch bei Ebay rein gestellt.
Es geht mit Tarzan schneller weiter als gedacht. Hoffen wir auf Ron Ely. :smile:
 
Oben Unten