Tammy and the T-Rex (1994) Nov 19

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
3.196
1.862
113

Den wollte ich ja schon ewig mal sehen, hätte nie gedacht, dass das mal auf UHD möglich wäre :05: :38:

Mal schauen, was dass gute Stück kosten wird
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.250
725
113
Ich dachte nach der Begutachtung des Trailers eher, daß ich da aber sowas von passen werde. :39:

EDIT: Auf jeden Fall ist es ein Armutszeugnis für Criterion und Arrow.
 
Zuletzt bearbeitet:

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.250
725
113
Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, hab' ich das Teil eben mal bestellt. (kostet $50.99 inkl. Versand)

Hauptsächlich weil ich kleine UHD-Label unterstützen möchte. :44: (Arrow dagegen kann seine Robocop BD behalten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crumb

frei von Empathie und asozial
18.04.2018
1.992
1.847
113
Hab ich auch getan, obwohl ich glaube, daß das ziemliche Grütze ist. :37:
 

Crumb

frei von Empathie und asozial
18.04.2018
1.992
1.847
113
aus dem Newsletter:
Also, the Blu-ray/DVD combo pack edition of TAMMY AND THE T-REX, with our limited edition 3D Lenticular Slipcover featuring artwork by Tom Hodge of The Dude Designs, is selling considerably faster than the 4K UHD/Blu-ray combo. As such, as needed throughout the sale, we will be migrating some slips away from the 4K edition and over to the Blu-ray/DVD combo. Therefore, don't be surprised if you see the inventory count fluctuate a few times. We want to make sure that as many people as possible who want TAMMY with a slip get it in the format they prefer.
Ja, da steht nicht, dass die 4K gar nicht läuft, aber offensichtlich haben sie den Markt nicht ganz richtig eingeschätzt.
 

Daigoro

Falscher Mod!
24.04.2018
1.262
836
113
Ist aber auch ein eher schwieriger Titel.
Viel aussagekräftiger wäre es zu erfahren, wie Suspiria 4K von Synapse sich auf dem Markt geschlagen hat.
 

fxsavini

Laiendarsteller
30.04.2018
419
145
43
Ist aber auch ein eher schwieriger Titel.
Viel aussagekräftiger wäre es zu erfahren, wie Suspiria 4K von Synapse sich auf dem Markt geschlagen hat.
Sehe ich auch so. Ich hoffe nicht das sich Vinegar von vielleicht nicht so tollen Verkaufszahlen der 4K Disc abschrecken lässt. Ich z.B. habe "Tammy" auch nur zur 4K Unterstützung gekauft (der Film ist glaub eher nichts für mich, aber wer weiß)... und so "doof" wie ich sind wahrscheinlich die wenigsten.

Aber Suspiria ist (hoffentlich) eine andere Hausnummer.
 

ut_for_angel

Statist
15.09.2018
23
10
3
Hat jemand Interesse an der UHD mit FullSlip? Der Film war durchaus unterhaltsam, aber den werde ich nie wieder schauen :D
 
Oben Unten