Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Wir suchen die besten Filme und die besten Serien aller Zeiten.
    Die Abstimmung wird dauerhaft laufen und lebt von der Teilnahme der Community.
    Wer mitmachen möchte, bitte hier entlang und jeden Morgen, vor dem Kaffee, abstimmen!

    Die besten Filme aller Zeiten

    Die besten Serien aller Zeiten

    Dieser Hinweis kann abgeschaltet werden in der rechten oberen Ecke.

Sunshine Reggae auf Ibiza (Subkultur / Lisa Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe seit 18 Jahren mit Freunden immer einen wöchentlichen Filmabend, bei dem ich immer den jeweiligen Film aus meiner Sammlung, als Überraschungsfilm auswähle.
Die wissen im Vorfeld also nie, was sie sehen werden und sind immer gespannt darauf.
Nun habe ich bald Geburtstag und will dieses Jahr aber nicht groß feiern, deswegen machen wir lediglich einen Filmabend zum Geburtstag und weil keiner von uns am nächsten Tag arbeiten muss, werden wohl einige Flaschen Bier und Sekt gekippt.
Ich habe mich nun entschieden, dass Sunshine Reggae der richtige Überraschungsfilm, bzw. Geburtstagsfilm ist, bei dem wir uns die Birne wegsaufen können.
Bei den wöchentlichen Filmabenden sind meine Freunde solche Filme nicht gewohnt aber da sie ebenfalls in den 80ern aufgewachsen sind, bin ich mal gespannt wie der Film auf sie, mit unzähligen Bieren im Kopf, wirkt. :biggrin:
 
Interessiert vllt. niemanden, aber ich wollte mal den RTLplus TV Trailer zu Sunshine Reggae hier im Thread verewigen. ;)


YouTube Link


Die gute alte RTL Plus Zeit, als Privatfernsehen noch Spaß machte. Gab damals auch ein paar coole Werbespots. Und es war nicht alles so hässlich digital im Hintergrund bei den Sendungen.

Eine Phrase die zwar nicht immer stimmt, aber manches war früher definitiv besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben