Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sunshine Reggae auf Ibiza (Subkultur / Lisa Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass die Originalversion wieder aufgetaucht ist und dass ihr euch so viel Arbeit macht. Ich hoffe, es kommen dann alle Versionen auf die Disc, ähnlich wie bei PowerPlay. Und ja, eine Gegenüberstellung mit den Änderungen wäre toll. Die vermisse ich bei PowerPlay.
 
Wo der Thread hier gerade wieder auftaucht, wie schaut es denn jetzt mit der Blu-ray aus? Kann man schon ungefähr sagen, wann die VÖ geplant ist?
 
Wo der Thread hier gerade wieder auftaucht, wie schaut es denn jetzt mit der Blu-ray aus? Kann man schon ungefähr sagen, wann die VÖ geplant ist?

True Lies oder Sunshine Reggae auf Ibiza, wer wird schneller sein. :biggrin:

Hoffentlich kommt der Karl im ersten Halbjahr, ich bezweifle es aber etwas. :frown:
 
Sehe auch nichts mehr. Muss ja eine Ankündigung gewesen sein.
Gab es den Eintrag hier schon länger :
?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #296
Da stand im übertragenen Sinne, dass es nächste Woche Neuigkeiten (nehme an das Veröffentlichungsdatum) zum Film gibt. Subkultur ist gerade wohl wieder von facebook verschwunden, weil sie vorhin ein Szenenbild aus dem Film mit ner weiblichen Brust drin gepostet haben.
 
Ach deshalb finde ich die Subkultur Page bei der Suche jetzt gar nicht mehr :zwinker2:
Facebook und Tino wird keine Liebesbeziehung mehr....... :zwinkern:
 
Als ob das, das einzige Problem war... an den Post. Wortwahl war wohl auch mal wieder daneben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben