Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sunshine Reggae auf Ibiza (Subkultur / Lisa Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bestimmt bald…. :smiley:

Statt olle Flachwitze aufzuwärmen, könnte man dem Kerl ja zur Abwechslung einfach mal die notwendige Zeit für die Genesung gewähren, wie wäre das?
Ohne ihn bzw. seiner Attitüde immer das Maximum rauszuquängeln, dürfte es nahezu ausgeschlossen sein, die liebgewonnene und überzeugende "Aha-Qualität" herauszukitzeln.
Tino hat sich einen Muskel im Rücken zerfetzt und muss Selbstverständlichkeiten wie (sein O-Ton via Mail) "Laufen, pissen und schmerzfrei scheißen" gerade in diesem Augenblick ganz neu erlernen.

So witzig Kommentare zu überfälligen Titeln sein mögen, der Junge hat momentan offensichtlich ernstere Sorgen zu bewältigen als irgendeine VÖ einzutüten.
 
Tino hat sich einen Muskel im Rücken zerfetzt und muss Selbstverständlichkeiten wie (sein O-Ton via Mail) "Laufen, pissen und schmerzfrei scheißen" gerade in diesem Augenblick ganz neu erlernen.

Oh scheiße ist das mal übel. Nahezu bei allem spannt man ja den Rücken an. Ich will gar nicht dran denken, wie schmerzhaft das sein muss. Vielleicht schreibt er mal, wenn es ihm wieder besser geht, wie das passiert ist.
 
Tino hat sich einen Muskel im Rücken zerfetzt und muss Selbstverständlichkeiten wie (sein O-Ton via Mail) "Laufen, pissen und schmerzfrei scheißen" gerade in diesem Augenblick ganz neu erlernen.

Oh scheiße ist das mal übel. Nahezu bei allem spannt man ja den Rücken an. Ich will gar nicht dran denken, wie schmerzhaft das sein muss. Vielleicht schreibt er mal, wenn es ihm wieder besser geht, wie das passiert ist

Das ist totale Scheiße, mit der kein Mensch freiwillig tauschen will. Wegen einer ausbleibenden Order stehe ich mit ihm seit einiger Zeit in Kontakt und kriege bisschen Einblick in die Ereignisse.
Nichts Besonderes, aber es regt mich einfach auf, hier Misthäme lesen zu müssen, während der Kerl gerade richtig am ackern ist um wieder LAUFEN zu können!
Auch wenn seine Mails vertraulich an mich gerichtet sind und ich jetzt hier auf eigenes Risiko agiere. Da kommt zwischenzeitlich eine Info, das Tino es geschafft hat, auf eigenen Beinen ganze 8 Minuten am Stück zu laufen ohne Pause und hier spaßen die Leute wegen einem Gottschalk rum. Da krieg ich die Krise :mad4ssht:

Noch viel schlimmer finde ich, der Irre nimmt sich den Scheißdreck tatsächlich zu Herzen, statt sich zu auszuruhen. Bei mir kam die Bestellung heil an und auf Nachfrage merkt man, das es nur unter massiven Schmerzen möglich war. Ich ziehe meinen Hut davor und kapiere, was "Selbstständigkeit" für gewisse Leute unterm Strich bedeutet, aber Gesundheit ist das höchste Gut, weswegen ich einerseits diese Spirit von Tino nicht gut heißen kann und andererseits die Häme zu ausstehenden Titeln noch viel mehr verachte. Denn da kann niemand gewinnen und Tino wird es keine Sau danken, wenn er sich für ein paar Filme gesundheitlich "opfert".
Nur Idioten auf jeder Seite :waah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts Besonderes. aber es regt mich einfach auf, hier Misthäme lesen zu müssen, während der Kerl gerade richtig am ackern ist um wieder LAUFEN zu können!

Bist du jetzt fertig mit deiner Moralansprache? Nur um das klarzustellen, es war in keiner Weise meine Absicht, mich über eine kranke bzw. verletzte Person zu amüsieren. Der Beitrag galt ausschließlich der VÖ-Strategie, und war einfach nur etwas sarkastisch gemeint. Ich habe auch völlig aus dem Zusammenhang einen Beitrag zitiert, und die Sache mit der Verletzung gar nicht mitbekommen.

Ich habe mich aber sicherlich nicht lustig über ihn gemacht.

In diesem Sinne wünsche ich ihm alles Gute und eine baldige Genesung.
 
Das ist alles natürlich übel, aber man kann doch sagen, das die Meisten hier dankbar für seine Arbeit sind und ihm nur das Beste und eine gute Besserung wünschen.
Man sollte jetzt nicht jeden Kommentar auf die Goldwaage legen und einfach nur hoffen, das es ihm bald besser geht. Das die Filme jetzt erstmal zweitrangig sind, wird wohl jeder verstehen.
 
Bist du jetzt fertig mit deiner Moralansprache?

Welche Ansprache? Du musst deine Worte selbst verantworten, egal wie blöd sie sind.

Nur um das klarzustellen, es war in keiner Weise meine Absicht, mich über eine kranke bzw. verletzte Person zu amüsieren. Der Beitrag galt ausschließlich der VÖ-Strategie, und war einfach nur etwas sarkastisch gemeint. Ich habe auch völlig aus dem Zusammenhang einen Beitrag zitiert, und die Sache mit der Verletzung gar nicht mitbekommen.

Ich habe mich aber sicherlich nicht lustig über ihn gemacht.

In diesem Sinne wünsche ich ihm alles Gute und eine baldige Genesung.

Siehe oben, ist dein Ding. Aber "gar nicht mitbekommen" zu schreiben, nachdem dein Späßle an insgesamt zwei ganz eindeutig erkennbarer Seiten voller Genesungswünsche angeknüpft ist,
ist einfach unglaubwürdig. Natürlich unterstelle ich dir keinerlei Absicht oder Bösartigkeit in der Aussage, aber es war einfach Kacke. Und dein Eingangssatz ist ja auch entsprechend q.e.d.
Scheiß drauf, nimmt dir kein Mensch übel, manchmal ist weniger halt mehr.

Ging mir auch selbst nicht darum, hier speziell dich persönlich anzuprangern, sondern nur darum, das der Verantwortliche selbst im Moment mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat, die wirklich wichtig sind.
Daher Frieden :22:
 
Oh scheiße ist das mal übel. Nahezu bei allem spannt man ja den Rücken an. Ich will gar nicht dran denken, wie schmerzhaft das sein muss. Vielleicht schreibt er mal, wenn es ihm wieder besser geht, wie das passiert ist.

WIE, das weiß ich nicht. Der Kack traf mich, als ich mir nach dem Duschen das rechte Bein abtrocknen wollte.
Ab da tauchte ich in eine Welt mir bis dahin unvorstellbarer Schmerzen ein, in welcher ich laut ärztlicher Prognose meine nächsten Lebenszyklen verbringen darf.


Das ist alles natürlich übel, aber man kann doch sagen, das die Meisten hier dankbar für seine Arbeit sind und ihm nur das Beste und eine gute Besserung wünschen.

Danke für die Anteilnahme. Weiß das zu schätzen.
Könntet ihr aber bitte davon Abstand nehmen, hier so negativ zu schreiben? Ich erlebe gerade sicherlich die schlimmste Zeit meines Daseins, aber ICH LEBE!
Tut nicht so, als wäre ich schon Kompost, denn das bin ich nicht, und ich weigere mich auch vehement, es zu werden.
Ich lebe, habe einen launigen Notarzt mit Nadeln er- und überlebt, in PET-Flaschen gepisst und eine geile Chemo-Nacht mitgemacht = 2 Ibu 800 + 4 Ibu 600 + 1 Tramal + 6 Novas + 1 Tilidin = Party on.
Schmerzlinderung wurde versprochen, traf nicht ein, aber Alter... diese Farben an der Wand! :s-liebeamsl0:
Ob ich selbst jemals wieder vollständig gesundet hier ein Stelldichein geben werde, ist schwer zu sagen. Zumindest laut meinem aktuellen el dottore,
aber wie gesagt, ich lebe noch und bin auf dem Pfad der Genesung.

Habt alle Dank für die vielen Genesungswünsche und entschuldigt mein wirres Geschwafel, die Pillen wirken wieder (yeah).
 

WIE, das weiß ich nicht. Der Kack traf mich, als ich mir nach dem Duschen das rechte Bein abtrocknen wollte.
Ab da tauchte ich in eine Welt mir bis dahin unvorstellbarer Schmerzen ein, in welcher ich laut ärztlicher Prognose meine nächsten Lebenszyklen verbringen darf.




Du hast mein Mitgefühl und die besten Genesungswünsche! Was für Scheiße es alles gibt.
 
Du hast mein Mitgefühl und die besten Genesungswünsche! Was für Scheiße es alles gibt.

Sei bedankt! Möglicherweise langfristig ohne mich, aber SK wird weiterhin Unwesen gegen Leidwesen stellen, keine Bange.
Tut mir gar nicht leid
 
Ich hatte vor ein paar Jahren wegen meiner Hüfte am Übergang zum Oberschenkel auch ganz starke Schmerzen, ich war zwar auf Arbeit konnte aber im Grunde überhaupt nicht mehr laufen, sitzen oder stehen.
Als ich nach der Arbeit zu einem Spezialisten in die Nachbarschaft gefahren wurde (Sportklinik) fragte er mich wieviel Ibu ich schon intus hatte, da sagte ich "3200, und die Schmerzen gehen einfach nicht weg!".
Da machte er große Augen, spritzte mir irgendetwas (wahrscheinlich flüssiges Tilidin, keine Ahnung), und verschrieb mir zusätzlich Tilidin für die Nacht, was dann wirklich half, die Schmerzen gingen weg.

Wenn ich jetzt lese, das selbst dieser von dir aufgelistete Medikamenten-Cocktail nicht half, will ich nicht wissen was dir zugestoßen ist, und welche Hölle diese Schmerzen wohl waren und noch sind!

Daher nochmals: Alles alles Gute dir Tino.
Lass dir Zeit wieder auf die Beine zu kommen, die Filme sind jetzt erst mal vollkommen Unwichtig!
 
Wenn ich jetzt lese, das selbst dieser von dir aufgelistete Medikamenten-Cocktail nicht half, will ich nicht wissen was dir zugestoßen ist, und welche Hölle diese Schmerzen wohl waren und noch sind!

Und Tilidin ist die Vorstufe von Morphium. Wenn DAS nicht hilft, was dann?
Junkies würden töten für so einen Trip, und der spricht davon so, als wären das Smarties:waah:
 
Zuletzt bearbeitet:
B9B4F006-D8FF-4DD9-9612-F54493AC7DF4.jpeg
 
Jau, danke für das Lebenszeichen!
Auch wenn noch vieles putt und im Argen ist, schließe ich mich selbstverständlich dem Kanon an und wünsche weiterhin beste Genesung!
 
Wenn ich jetzt lese, das selbst dieser von dir aufgelistete Medikamenten-Cocktail nicht half, will ich nicht wissen was dir zugestoßen ist, und welche Hölle diese Schmerzen wohl waren und noch sind!

Und Tilidin ist die Vorstufe von Morphium. Wenn DAS nicht hilft, was dann?
Junkies würden töten für so einen Trip, und der spricht davon so, als wären das Smarties:waah:
Ich hab auch schon Tramadol und Tilidin wegen eines eingeklemmten Nerven im Rückenbereich genommen und auch bei mir hat es gegen die Schmerzen wenig geholfen, aber es war etwas erträglicher. Hab lange gebraucht, um von dem Zeug wieder weg zu kommen, war nicht so lustig. Opiate sind nicht ohne.
 
Ich habe Tramal und Tilidin in Tropfenform bekommen, wegen meinen Schulterschmerzen. Es half zwar, bretterte mich aber dermaßen weg, dass es keinen Sinn machte. Du bist überhaupt nicht mehr klar bei Verstand.

Gute Besserung, der Fall wie es geschah ist aber schon bitterböse. Ist ja das normalste der Welt eigentlich. :frown:
 
Kinners,

noch einmal ein dickes Dankeschön für eure vielen Genesungswünsche, ich habe jeden einzelnen davon gelesen und weiß jede Silbe davon überaus zu schätzen.
Das tat gut und bestimmt hat es zumindest unterbewusst dazu beigetragen, den ganzen Dreck zu überstehen. Aber lassen wir das mal gut sein und einfach vergessen, da es letztendlich keine gewichtige Rolle für SK spielt.

Der Shop ist seit heute wieder zugänglich, kennt ihr den noch? Habt in den nächsten Tagen aber bitte noch Nachsicht, falls mal etwas nicht schnell eintrudelt.
Ist keine böse Absicht, sondern es zwickt und zwackt einfach noch an bewegungsnotwendigen Stellen im Körper, was noch gelegentlich ins Knie drückt und ausknockt.

Verzeiht auch bitte, wenn gewisse Antworten trotz vorhergehendem Versprechen selbiger nun doch auf sich warten lassen. Ich hole den ganzen Kram derzeit energisch auf und bin teils selbst überrascht,
was in der Zeit meiner Zwangsabstinenz alles so passiert ist. Die Nummern muss ich ordnen und jetzt koordinieren. Bisschen Zeit ging leider flöten, weswegen nun echt alles komplett hinterherhängt.
2021 lief nicht ganz so wie geplant, also wünsche ich euch massiv viel Spaß an dem Schabernack, den euch die Kollegen in den Warenkorb feuern. Da ist so viel geiles Zeug dabei, sodass euch definitiv keine Langeweile ereilen dürfte, bis von eurem Lieblingslabel SK wieder der richtig gute Krempel kommt, der die Investition auch wert ist.

Ganz genderkonform (hast du echtes Aua, musst du entweder salben, oder über Doppelpunktneudeutschkaka bis Schluckauf lachen) verkünde ich euch Fan:innen hiermit, dass mein Knie schmerzt, ihr aber so extrem viel Spaß wie nie zuvor haben werdet.

Cheerio
T
PS: Dieser Text verwirklichte sich nach Einnahme von reichlich vielversprechenden Pillen, obliegt zudem dem Diktat des zur Hilfe eilenden Smartphones,
und ist trotzdem aus tiefstem Herzen ernstgemeint und keinesfalls witzig ausgearbeiteter Blödsinn eines tabletten-abhängigen Junkies, der nur seine Umwelt im Farbenausch trollen will.
 
Kinners,

noch einmal ein dickes Dankeschön für eure vielen Genesungswünsche, ich habe jeden einzelnen davon gelesen und weiß jede Silbe davon überaus zu schätzen.
Das tat gut und bestimmt hat es zumindest unterbewusst dazu beigetragen, den ganzen Dreck zu überstehen. Aber lassen wir das mal gut sein und einfach vergessen, da es letztendlich keine gewichtige Rolle für SK spielt.

Der Shop ist seit heute wieder zugänglich, kennt ihr den noch? Habt in den nächsten Tagen aber bitte noch Nachsicht, falls mal etwas nicht schnell eintrudelt.
Ist keine böse Absicht, sondern es zwickt und zwackt einfach noch an bewegungsnotwendigen Stellen im Körper, was noch gelegentlich ins Knie drückt und ausknockt.

Verzeiht auch bitte, wenn gewisse Antworten trotz vorhergehendem Versprechen selbiger nun doch auf sich warten lassen. Ich hole den ganzen Kram derzeit energisch auf und bin teils selbst überrascht,
was in der Zeit meiner Zwangsabstinenz alles so passiert ist. Die Nummern muss ich ordnen und jetzt koordinieren. Bisschen Zeit ging leider flöten, weswegen nun echt alles komplett hinterherhängt.
2021 lief nicht ganz so wie geplant, also wünsche ich euch massiv viel Spaß an dem Schabernack, den euch die Kollegen in den Warenkorb feuern. Da ist so viel geiles Zeug dabei, sodass euch definitiv keine Langeweile ereilen dürfte, bis von eurem Lieblingslabel SK wieder der richtig gute Krempel kommt, der die Investition auch wert ist.

Ganz genderkonform (hast du echtes Aua, musst du entweder salben, oder über Doppelpunktneudeutschkaka bis Schluckauf lachen) verkünde ich euch Fan:innen hiermit, dass mein Knie schmerzt, ihr aber so extrem viel Spaß wie nie zuvor haben werdet.

Cheerio
T
PS: Dieser Text verwirklichte sich nach Einnahme von reichlich vielversprechenden Pillen, obliegt zudem dem Diktat des zur Hilfe eilenden Smartphones,
und ist trotzdem aus tiefstem Herzen ernstgemeint und keinesfalls witzig ausgearbeiteter Blödsinn eines tabletten-abhängigen Junkies, der nur seine Umwelt im Farbenausch trollen will.
Hallo Tino,
schön wieder von dir zu hören! :s-liebeamsl0:

Weiterhin gute Besserungswünsche, und übertreib es nicht gleich so stark.
Sonst gibt es Rückschläge, ich spreche aus Erfahrung! :smiley:
 
Wie schon gerade nebenan, wiederhole ich auch hier noch einmal das Sorry bzgl. der Wartezeit.
Im Moment fehlen mir noch zwei spezielle Infos, darum kann ich leider nichts Endgültiges abtippen.

Weil uns aber ununterbrochen reichlich Nachfragen zu diesem Titel erreichen, verspreche ich euch hiermit noch in dieser Woche ein Update zum aktuellen Stand mitzuteilen bzw. der damit verbundenen Arbeit.
Die Klamotte ist spannend und wird sicherlich ausreichend erklärende Details offenbaren, wieso der Film seine Zeit gebraucht hat.
Aber danach dürfte jeder happy sein, dafür garantiere ich mit meinem Gluteus medius, oder was von ihm übrig ist.

Die Originalversion von SUNSHINE REGGAE anno 1983 liegt vor, wurde bislang nur im gleichen Jahrgang ausgewertet und es wird MEGA!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben