Subspecies V: Bloodrise

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.435
Subspecies 5.jpg
Copyright: Full Moon Features.

Der vampirische Schrecken kehrt zurück.

Bloddy-Disgusting.

Kommend und produziert von "Full Moon", einer D-Movie Schmiede.

Für das Impressum unterhalb markieren:

Dieser Artikel, stellt weder ein bezahltes noch beabsichtiges Promoting dar.
Die englischsprachige Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig aufgeführte Link.
Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die zukünftigen Clips bzw. den Clip ansehen.
Falls keine zukünftigen Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.
Für ernsthafte Interessenten des Artikels selbst, noch eine harmonische Erörterung untereinander.
Basierend auf einer Vorlage der 1990ern.
 

yellowstone

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
923
ob das Independent im Sinne des Unterforums ist... ich habe da so meine Zweifel.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.435
Ich kenne nur zwei Streifen von der Firma, einmal den noch halbwegs unterhaltenden Castle Freak. Und dann so einen schrottigen alten Puppet Master, mit Mumien die wie Micky Maus gesprochen haben :39: .​
 

Kriddl

Statist
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
38
Teil 1-3 fand ich toll! Vampire Journals sowie Teil 4 waren gar nichts für mich. Warten wir mal ab.

Das was die ersten Teile für mich ausgemacht haben, war die Tatsache, dass die Filme kurz nach dem Fall des Eisernen Vorhangs in Rumänien in alten verfallenen und (von Touristen) fast unberührten Burgen und Dörfern gedreht wurde. Dürfte schwierig werden diese Magie heutzutage aufleben zu lassen.
 
Oben Unten