1.) Was ich aber nicht verstehe, warum cancelt man einen Film, nur weil er auf Youtube "stand"? Dann könntet Ihr ja wöchentlich einen weiteren Film canceln.
2.) Was tun wenn bald Supermarkt, Abwärts oder Deadlock hochgeladen würden? Auch nicht veröffentlichen?
3.) Es kann gut sein, dass ich hier zu einfach denke aber die Subkultur Zielgruppe kauft einen Film, wegen dem körperlichen Datenträger und der Qualität aber lässt sich bestimmt nicht von einem Youtube Video abhalten.
Jeder kann die Lisa Filme meist kostenfrei über Prime anschauen, deswegen erscheint es mir seltsam, wenn dass dann auf Youtube der Grund ist, einen Film nicht zu veröffentlichen.
4.)Selbst auf der Youtube Seite von Lisa Film stehen ganze Filme zum Ansehen.
Zu 1.) Das sind interne Gründe, die ihr ohne nähere Erläuterung glauben könnt/dürft, oder auch nicht. Es sei euch hiermit freigestellt.
Wenn aber ein "Testlauf" zu Film XY auf Youtube binnen 30 Tage mehr als 100.000 Klicks generiert, bei denen 30 Sekunden laut Youtube-AGBs ausreichen, um für den jeweiligen Uploader monetär Gewinne zu erzielen, währenddessen ich traurig und fassungslos draufstarrend dabei durchrechne, dass lausige 0,07 Cent pro Klick ausreichen würden, um besagten Film XY anhand der unglaublichen Klickzahl ins Plus zu wuppen und darüber hinaus sogar Profit erzielen könnte, dann befriedigt mich nur die Tatsache, dass der im Testlauf kostenfrei zugängige Upload nicht unserem Master auf BD entspricht, welches bei besagtem Film XY nach wie vor im Minus ist und SK selbst frühestens Oktober 2021 auf den Breakeven kommt.
Zu 2.) HuiBuh wird dir freudig Auskunft erteilen, dass speziell ABWÄRTS seit Tagen von mir radikal unter Beschuss genommen wird. Selbst die Copyright-Abteilung von Youtube kann mich nicht mehr ertragen, weil ich fast täglich Strikes erteile, da es es eben auch fast täglich Uploads der Filme gibt. Bei den Filmen von Roland Klick geht die Filmgalerie 451 radikal vor, allerdings schon seit Jahren, weswegen es meinerseits keinerlei Aktivität bedarf.
Zu 3.) Du sollst nicht denken! Mit deinen persönlich motivierten Überlegungen hast du oft den Zonk gezogen und eine Fahrkarte im Bullshit-Bingo erwischt.
Zuschauer auf YT sind ungleich Käufer von Datenträgern. Um das auch klarzustellen: Ich kritisiere keinesfalls jemanden, der mal "reinschaut" oder so, um diese Gruppe geht es gar nicht.
Wer ein vollwertiges Produkt freiwillig erwirbt, dem gebührt mein persönlicher Dank, denn jeder Verkauf zählt!
Es geht um die Generation "ist auf Youtube, kostet nix, also cool," wovon es eine gigantische Masse gibt, die aber auch bei Kosten von 0,01 Cent nicht bereit wäre, das zu investieren.
Kurzum: Nicht die Zielgruppe!
Zu 4.) Völlig korrekt, doch mit dem absolut entscheidenden Unterschied im Detail -> Das will Lisa Film so!
Es ist die Entscheidung der Produktionsgesellschaft, was auf der Plattform erscheint. Lisa Film macht reichlich Deals mit Kanälen wie Netzkino und co.
Jeder Content dort ist autorisiert und legitimiert, alles andere ist unerwünscht.
Zum besseren Verständnis: Wenn was auf Netzkino erscheint, könnt ihr euch sicher sein, dass dieser hochgeladene Content permanent für einen heftigen Streit hinter den Kulissen sorgt,
denn - wie oben erwähnt - ich halte absolut gar nichts von gänzlich kostenfreiem Content auf Youtube und Lisa Film wird euch das bei Nachfrage auch genau so bestätigen.
Sie kennen meine Meinung dazu und sind sich dessen bewusst, dass es seitens Subkultur niemals irgendeine Unterstützung geben wird.