Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertaiment Abwärts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute mal, der Fragesteller gehört zur Keepcase Fraktion.

Davon ab würde ich so ein Digipack nicht bei Amazon bestellen.
 
Der Antwortersteller gehörte aber nicht zur Keepcase-Fraktion ;)

Und wenn ich den Film in 4K als Kombipack haben möchte und nichts anderes in Aussicht ist, würde ich das schon bei Amazon riskieren. Im worst case geht das Ding halt wieder zurück.

Wobei ich vermute, dass das nun bei Amazon auch nur noch sehr kurzzeitig lieferbar sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben