Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertaiment Abwärts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier seit
28.6.2018
Beiträge
49
Reaktionen
36
Hallo,

wollte mal nachfragen ob es schon Neuigkeiten gibt ist der Subkultur Enteraiment User aus dem alten Forum hier auch wieder am Start?
Letzter Stand war gewesen, wenn ich mich recht erinnere das, dass Master fertig erstellt wurde
Kann man schon sagen ob der Film dieses Jahr erscheinen wird oder muss man sich wahrscheinlich noch bis zum nächsten Jahr gedulden?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:wow: Erste Verwarnung!!! :26: :18:
Boah, ich habe mir dass schon fast gedacht. Zu schön um wahr zu sein. Irgendwann kommt die blu-ray aber raus und dann kann der Thread genutzt werden :44: .

Schliesse mich der Frage um einen VÖ-Termin übrigens an :D .

Die Qualität IST aber auch DER Hammer  :Emo (13):

Ich maine mich dunkel erinnern zu können (ist halt schon lange her [sorry aber der musste sein]) dass da noch Bonusmaterial in der Arbeit wäre :44: .

Kann sich nur noch um Jahre handeln (ich hoffe nicht [ja, DER musste auch sein :60: ]).

Aber bei Subkultur kann man wenigstens von herausragender Qualität ausgehen, auch wenn es mal etwas länger dauert.
 
Da es auch einen AK mit Hannes Jaenicke geben wird, kann es sein das es sich dadurch noch etwas verzögert. SK haben in ihrem Forum mal geschrieben das es vom Termin her etwas schwierig ist da er viel beschäftigt ist.

Auch der Tod von Götz George hat das ganze Projekt zurückgeworfen. Von ihm hatte man auch schon die feste Zusage für einen AK. Die Überzeugungsarbeit bis er zugesagt hat dauerte auch eine Weile.

Aber ich bin mir natürlich sicher das wir am Ende ein top Produkt in den Händen halten werden. Bei SK ist es mir mittlerweile egal wie lange es dauert. Man setzt sich dort keine Deadline bis zu der alles fertig sein muss, auch wenn es dann am Ende nur hingeschmiert ist. Sondern man nimmt sich einfach die Zeit die man brauch. Und das finde ich gut. Das Warten hat sich am Ende immer gelohnt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
Der Hannes Jaenicke ist ein sehr engagierter Mann er setzt sich viel für die Umwelt ein.
Schön das er jetzt Zeit für das Interview gefunden hat.

Subkultur Entertaiment hat bei Fu..face geschrieben, dass das Interview mit Hannes Jaenicke jetzt im Kasten ist. :56: 
Es gibt aber noch einiges zu tun aber Sie arbeiten mit Hochdruck dran.
Hört sich für mich so an als ob das leider nichts mit der Veröffentlichung in diesem Jahr wird.
Hoffentlich erscheint er dann im nächsten Jahr.

Bin sehr gespannt auf die Veröffentlichung und freue mich schon drauf.
Wird mein erster Film von SE und über die Qualität hört man nur gutes auch wenn es Jahre lang dauert bis mal ein Film erscheint.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Denke der Film wird auf jeden Fall doch noch dieses Jahr kommen, Ende des Jahres Dezember vermute ich.
Wäre wirklich enttäuschend wenn es nicht so sein wird.

In dem einen Board wo es das Subkulture-Entertaiment Unterforum gibt, hat der Subkulture-Entertaiment Account sein Profilbild geändert.
Abwärts-Avatar.
Das machen die glaube ich öfters, habe das bis jetzt 2 mal mitbekommen das das Profilbild etwas von der nächsten geplanten Veröffentlichung zeigt, Cover/Person.
 
Denke der Film wird auf jeden Fall doch noch dieses Jahr kommen, Ende des Jahres Dezember vermute ich.
Wäre wirklich enttäuschend wenn es nicht so sein wird.

In dem einen Board wo es das Subkulture-Entertaiment Unterforum gibt, hat der Subkulture-Entertaiment Account sein Profilbild geändert.
Abwärts-Avatar.
Das machen die glaube ich öfters, habe das bis jetzt 2 mal mitbekommen das das Profilbild etwas von der nächsten geplanten Veröffentlichung zeigt, Cover/Person.

Hoffentlich! Ich will den endlich mal wieder sehen. Sonst muss ich wirklich noch einmal die DVD einlegen.
 
Ich will den überhaupt mal sehen :24: da ich den nicht kenne. Wird aber sofort geholt. Jetzt nur noch Deadlock dies Jahr. Bitte.
 
Bei den Roland Klick Filmen weiß ich echt nicht ob ich dafür nochmal soviel Geld für ausgeben will. Die Filmgalerie 451 Box mit ihren HD Remaster reicht mir eigentlich vollends. Wenn hier aber auch wieder extended Versions aus dem Archiv auftauchen sollten wie bei Blutiger Freitag und Brut des Bösen dann weiß ich echt nicht was ich tun werde.:zwinker2:
 
Kann mir nicht vorstellen, dass im November oder Dezember noch eine weitere EDV kommt, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.
Vier EDV-Veröffentlichungen in einem Jahr wäre Rekord, oder?
 
Bei den Roland Klick Filmen weiß ich echt nicht ob ich dafür nochmal soviel Geld für ausgeben will. Die Filmgalerie 451 Box mit ihren HD Remaster reicht mir eigentlich vollends. Wenn hier aber auch wieder extended Versions aus dem Archiv auftauchen sollten wie bei Blutiger Freitag und Brut des Bösen dann weiß ich echt nicht was ich tun werde.:zwinker2:

Welche Box ist denn das? Wo gibt es die Klick-Filme schon in HD?
 
Er meint die DVD Box der Klick Filme, die vor Jahren bei der Filmgalerie 451 erschienen ist.
 
Er meint die DVD Box der Klick Filme, die vor Jahren bei der Filmgalerie 451 erschienen ist.

Ah ok, aber mit HD haben die DVDs dann ja nix zu tun, außer dass das den DVDs zugrunde liegende Master in HD sein mag...
 
HD Abtastungen gibt es nur von "Deadlock" und "White Star". "Supermarkt" wird Subkutur wohl wie auch bei "Bübchen" selbst übernehmen müssen.
 
Das finde ich jetzt aber mal spannend, denn laut der Filmgalerie gibt es auch für Supermarkt eine HD Fassung.
Supermarkt ist wohl anhand mehrfacher Aussagen der ganz persönliche Lieblingsfilm von Subkultur (bzw. vom Oberhaupt der Truppe).
Kommen die da jetzt möglicherweise mit ganz neuen Abtastungen um die Ecke?
 
Das finde ich jetzt aber mal spannend, denn laut der Filmgalerie gibt es auch für Supermarkt eine HD Fassung.
Die gibt es auch.

Die DVD in der Box ist, wie schon erwähnt, von dem neuen HD-Master gezogen worden. Das HD-Master ist aber alles andere als ideal. Es ist leider sehr weich und gefiltert gegenüber dem alten Master. Das HD-Master zeigt dafür aber einen größeren Bildausschnitt.

Hier gibt es einen Vergleich zwischen der alten und neuen DVD: https://dirtypictures.phpbb8.de/deutschtumelei-f30/supermarkt-roland-klick-t177-30.html#p247001

So wie das HD-Master aussieht, kann man sich zu 100% sicher sein, dass SK da noch mal ein eigenes erstellt. Diese DNR-Pampe werden die garantiert nicht bringen.
 
Das finde ich jetzt aber mal spannend, denn laut der Filmgalerie gibt es auch für Supermarkt eine HD Fassung.
Supermarkt ist wohl anhand mehrfacher Aussagen der ganz persönliche Lieblingsfilm von Subkultur (bzw. vom Oberhaupt der Truppe).
Kommen die da jetzt möglicherweise mit ganz neuen Abtastungen um die Ecke?

L. Subkultur soll der irgendwann erscheinen. Es gibt nur noch keinen festen VÖ Termin. Hier ist der Thread dazu:

Ich hab den auch auf meiner Wunschliste.

Genauso wie Heisses Pflaster Köln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben