StudioCanal Veröffentlichungen

Rex

Hauptdarsteller
18.04.2018
3.158
4.888
30
Vielleicht haben iBlali, LeFloid oder Julian Bam Zeit für die Synchro. Wäre voll wylde
 

Paul Temple

Give me Boonoonoonoos!
23.04.2018
1.210
1.259
Der ist inzwischen allerdings 93 Jahre alt. Beide, Lee und Woodward, waren zum Zeitpunkt des Drehs deutlich jünger.

Bei den "Retro-Synchros" bzw. neuen Synchrofassungen deutlich älterer Filme ist das ja immer so eine Sache: Manchmal funktioniert eine eigentlich zu alte Stimme, weil sie uns für den betreffenden Schauspieler eben so bekannt und gewohnt vorkommt und manchmal kann ein älterer Sprecher aber auch deutlich jüngere Charaktere synchronisieren. Herbert Weicker war für mich immer die Idealbesetzung auf Lee. Klaus Guth könnte ich mir gut (hach, welch Wortspiel...) vorstellen, der synchronisiert allerdings vorwiegend in München.
 

nickname

dude
22.04.2018
884
440
youtu.be
Birnenblatt und Studiocanal arbeiten an einer deutschen Synchronisation von „The Wicker Man“ mit Christopher Lee.
mir reicht die alte blu-ray. mich nervt dieses durcheinander mehr als eine durchgehende englische spur. und bei den vielen gesangseinlagen werden die eh wieder auf englisch switchen in der synchro.
 

Lauter Heinerbach

Reisender in Blei
23.04.2018
6.221
5.276
Birnenblatt und Studiocanal arbeiten an einer deutschen Synchronisation von „The Wicker Man“ mit Christopher Lee.
mir reicht die alte blu-ray. mich nervt dieses durcheinander mehr als eine durchgehende englische spur. und bei den vielen gesangseinlagen werden die eh wieder auf englisch switchen in der synchro.
Quatsch, die werden gleich mit übersetzt.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
08.05.2018
2.681
642
35
Was würde es sonst für einen Sinn machen eine Synchronisation zu erstellen. In dem Film wird so oft gesungen. Ich bin auf jeden Fall gespannt was dabei rum kommt auch wenn ich es eher als Kuriosum ansehe.
 

Eselwesen

zu spät geborener DoofmanN
18.04.2018
1.801
1.906
www.youtube.com
Was würde es sonst für einen Sinn machen eine Synchronisation zu erstellen. In dem Film wird so oft gesungen. Ich bin auf jeden Fall gespannt was dabei rum kommt auch wenn ich es eher als Kuriosum ansehe.

gerade DESHALB wird es doch dann gemacht, weniger Synchrotakes. Alles an Gesang untertiteln, nur Dialoge synchronisieren.
 

el-chico

Laiendarsteller
04.05.2018
127
85
Ich wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Deswegen ist diese Blu-Ray von "Der talentierte Mr. Ripley"
nur ein Repack der alten Scheibe von Studio Canal oder wird das bessere Master im richtigen Bildformat von der US-Scheibe (siehe hier: https://caps-a-holic.com/c.php?d1=3787&d2=1151&c=70) genutzt?
 

Rollo Tomasi

Laiendarsteller
24.04.2018
290
952
Ich habe bisher nur den Stream von amazon gesehen - ich glaube Ende 2019 als der Film in prime enthalten gewesen war.
Inwieweit sich der Stream von der alten BD unterscheidet weiss ich aber natürlich nicht, wusste ja bis eben auch noch nicht das es schon eine BD gegeben hatte.
Meinst Du das sie Anno 21 noch 1080i Versionen veröffentlichen werden und nicht etwas frischeres?
Wie auch immer ich freue mich aber erst einmal.
Lassen wir uns überraschen.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
6.190
6.326
30

Rollo Tomasi

Laiendarsteller
24.04.2018
290
952
Hm ok ich sehe schon das es am Ende wohl darauf hinauslaufen wird.
Ist die Scheibe denn wenigstens auch so zu gebrauchen?
 
Oben Unten