Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Strasse zum Jenseits (Black Cinema Collection Nr. 3) ab dem 12.03.2021

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #62
Hier ist zwar nicht der Wunschthread, aber bei MGM fällt mir natürlich auch einiges ein. Am liebsten hätte ich z.B. mal vernünftige Veröffentlichungen von "Der Fluch vom Monte Bravo" und "Creature".
"Superbeast" wäre dann noch ein Knaller und "Time Walker" würde ich gerne mal wieder sehen. Die "Mutan-Bestien" in HD wären auch was.

Joa, da gibt es schon so manches, was mich reizen würde.
Bitte sowas in den Wunsch-Thread, finde ich ja sonst nie wieder :)
 
Hier ist zwar nicht der Wunschthread, aber bei MGM fällt mir natürlich auch einiges ein. Am liebsten hätte ich z.B. mal vernünftige Veröffentlichungen von "Der Fluch vom Monte Bravo" und "Creature".
"Superbeast" wäre dann noch ein Knaller und "Time Walker" würde ich gerne mal wieder sehen. Die "Mutan-Bestien" in HD wären auch was.

Joa, da gibt es schon so manches, was mich reizen würde.
Bitte sowas in den Wunsch-Thread, finde ich ja sonst nie wieder :)
Mache ich doch glatt sofort, denn die musst du wiederfinden! Oder hast du sie schon im MGM-Deal gefunden? :biggrin:
 
Gibt es von dieser Reihe auch noch weiter Auflagen ohne Limitierung?
 
Die Auflage hat insgesamt 1500 Exemplare, aber Limitierungsnummern sind mir nicht aufgefallen. Und ob Toxie sofort eine Neuauflage nachschieben wird, wird vermutlich vom Verkaufserfolg abhängig sein.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #67
Ich denke auch, dass 1500 Stück Dicke reichen wird.
 
Film heute Nacht gesehen, fand ihn super. Wieso ist der aber in der Black Collection? Passt doch gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #69
Film heute Nacht gesehen, fand ihn super. Wieso ist der aber in der Black Collection? Passt doch gar nicht...
Doch, der ist ganz tief im Black Cinema verwurzelt. Man darf nicht vergessen: Wir machen keine Blaxploitation-Reihe, sondern eine "Black Cinema"-Reihe und da gehört der Film mit rein und ist sogar sehr wichtig.
 
Werd ich mir noch geben, sobald ich die Zeit dazu finde auf jeden Fall! :???:
 
Zurück
Oben